Donnerstag, 13. Februar 2014

Wahnsinns-Post

kam heute von der lieben Martina. Sie hat mir diesen anbetungswürdigen Canvas und das wunder-wunderschöne Tag geschickt. Ich hatte Schnappatmung, als ich die Sachen auspackte. Ein Traum. Hab ganz lieben Dank dafür, Martina, ich knuddel Dich aus der Ferne.



Kommentare:

  1. Ach Rosie, ich bin sowas von happy, dass alles heil angekommen ist und dass ich Dir (wenn auch nachträglich) eine kleine Geburtstagsüberraschung bereiten konnte! Hab vielen Dank für`s Zeigen!
    *knuddel Dich*

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, da hast du aber ganz was schönes bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Have just seen these two wonderful projects on Martina's blog, you are so lucky Rosie. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Rosie, this is absolute gorgious!!!I really love this tag!!great colours great design and great details!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful tag. This is another beautiful creation.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und genau auch mein Farbschema. Zwei kleine Kunstwerke zum immer wieder mal anschauen, herrlich. Freu mich für dich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke hast von Martina bekommen,kann deine Freude verstehen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow,wunderschöne werke hast du von martina bekommen,einfach granatenschööön,und auch genau meine farben,herrlich!!
    Ich freu mich für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. How lovely to receive these, they are gorgeous x

    AntwortenLöschen
  10. A truly beautiful gift to you Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die beiden Schätze schon auf Martinas Blog bewundert! Ein wirklich tolles Geschenk! Ich kann mir vorstellen, dass du dich riesig darüber gefreut hast.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.