Dienstag, 31. Dezember 2013

Engel / Angel

Mein letzter Beitrag für dieses Jahr ist für Think Monday - Think ATC & More. Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 My last post for this year is for Think Monday - Think ATC & More. I wish you a happy and healthy new year.
Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Anything goes

for Tag Along #18
Thank you for looking.

Gestrickte Schals

Die Geschenke sind verteilt, nun kann ich sie zeigen:



Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

für meine lieben Leser - for all my lovely followers.
Danke für Eure Kommentare - Thank you for your comments.

Montag, 23. Dezember 2013

Romantic Cottage

Thank you for looking. / Danke für's Anschauen.

Wieder soooo schöne Post

vom ATC-Junkie Solvey kam dieses traumhafte Tag. Ich freue mich sehr darüber, habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht geschrieben habe.
von der lieben Jeanette kam diese tolle Karte. Hab ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr.
Von Mamapia kam diese großartige Karte mit Steampunk-Tannenbaum, ganz große Klasse, hab lieben Dank dafür, liebe Kati, das war eine sehr schöne Überraschung.
und last but not least hat mir die liebe Moni  diese schöne Karte geschickt. Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast.
Bitte seid nicht böse, wenn ich Euch keine Weihnachtskarte geschickt habe, aber Geburtstage sind ja auch ein Grund Karten zu schicken.

Sonntag, 22. Dezember 2013

Tiny Angel

for Sunday Postcard Art
Thank you for looking.

Eine traumhaft schöne Karte

kam von der lieben Marion / Zirpeline. Ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank, Marion.


Freitag, 20. Dezember 2013

Retro Christmas

for Tag Along #17. I don't know whether it's Retro Christmas. Thinking about tin toys.
Thank you for looking.

Eine Wahnsinns-Überraschung

kam heute mit einem Paket von SanDee bei mir an. Ich bin ganz von den Socken und weiß vor Freude gar nicht was ich schreiben soll. *sprachlosbin*. Schaut selbst:

Hier sind 3 große Landschaftsstempel, 1 Paper Artsy Lynne Perrella Platte, etliche Tags, zwei Flaschen zum Spritzen für Flüssigkeiten, 3 Hochglanzzeitschriften für's Kartenbasteln, 1 Mini-Book, 1 Päckchen Inchies und ein Tag von Sandra.

Das ist echt verrückt, oder???

Hab ganz lieben Dank dafür, Sandra, ich bin echt geplättet. Womit habe ich das verdient?

Noch mehr schöööne Weihnachtspost

ich freue mich sehr darüber.
Von Christine aus Belgien kam diese traumhaft schöne Karte. Ganz lieben Dank dafür.

Von Gery aus den Niederlanden wurde ich mit dieser schönen Karte überrascht, hab ganz lieben Dank dafür, Gery:
und Majo aus Germany hat auch mit dieser wunderschönen Karte an mich gedacht, hab ganz lieben Dank dafür, Majo:

Donnerstag, 19. Dezember 2013

White on White - Weiß auf Weiß

for Paperminutes #300. Herzlichen Glückwunsch zur 300. Challenge.
Thank you for looking. / Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Trees

for Try it on Tuesday. This tag was made due to this inspiring video. I love to stamp landscapes.

Thank you for looking.

Soooo schöne Weihnachtspost

Ich bin ganz gerührt, wie viele an mich denken. Ich zeige hier nur die Post von Bloggern. Bin auch in Facebook-Grupen, die Post von den Lieben zeige ich dort.
Hier ist nun eine Karte von Heidi, über die ich mich sehr gefreut habe. In der Klappkarte hat Heidi mir ihre ganze Familie auf einem Foto gezeigt. Hab ganz lieben Dank dafür, liebe Heidi.

Auch die liebe Heike hat an mich gedacht und mir diese schöne Karte geschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage danke, liebe Heike.


und dann habe ich noch eine Karte von Martina erhalten. Ein traumhaft schönes Mixed-Media-Werk. Hab ganz lieben Dank dafür, liebe Martina, ich freue mich riesig.
Hachz, es ist herrlich, so schöne Post zu bekommen.

MOO-MANIA # 51 - Schneeflocken / Snowflakes

As you know our MOO-MANIA-CHALLENGE will grow to MORE art! We invite you to join us also with other formats . You can link all sorts of projects like ATCs, Inchies, Tags, Cards, Art Journal Pages and even 3 dimensional artwork according to our themes. We hope to find more participants - more art and more fun! Of course you can share your Moo Art with us further on!
We wish you a Merry Christmas and will meet next time in 2014!
A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches.
OUR NEW THEME :  SNOWFLAKES
*****
Wie Ihr vielleicht schon wisst dürfen nun bei MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG auch andere Projekte als nur MOO(s) zu den Themen verlinkt werden! Fühlt Euch frei auch ATCs, Karten, Tags, Art-Journal-Seiten und natürlich auch dreidimensionale Werkstücke zu unseren Challengethemen zu verlinken. Weiterhin sind uns die MOOs natürlich allerherzlichst willkommen! Wir hoffen dadurch noch mehr Künstler für unsere Themen gewinnen zu können und wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln zu den Themen!
Wir wünschen Euch frohe Festtage und sehen uns dann gleich Anfang 2014 hier wieder bei Moo Mania.

UNSER NEUES THEMA: SCHNEEFLOCKE/N



Ein Moo ist eine kleine Karte, nur 2,8 x 7 cm groß.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Montag, 16. Dezember 2013

Stampscapes

... und täglich grüßt das Murmeltier.
Thank you for looking.

Soooo schöne Weihnachtspost

die liebe Felicie hat mir diese traumhaft schöne Karte zugesandt. Vielen Dank, meine Liebe.
Die fleißige Hanne sandte eine wunderschöne Karte und einen selbstgebastelten Karton mit Schokies. Ich freue mich sehr, hab ganz lieben Dank dafür.

Und last but not least hat mir die liebe Sophie diese sensationelle Karte geschickt. Hab ganz lieben Dank dafür, Du Liebe.
Ich freue mich sehr darüber.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mittwoch, 4. Dezember 2013

MOO-MANIA # 50 - Painting Utensils / Malerutensilien

The team from MOO-MANIA is excited to announce that after nearly 2 years and 50 fantastic MOO sized challenges we decided to open our MOO MANIA to MORE art! From now on we invite you to join us also with other formats . You can link all sorts of projects like ATCs, Inchies, Tags, Cards, Art Journal Pages and even 3 dimensional artwork according to our themes. We hope to find more participants - more art and more fun ! Of course you can share your Moo Art with us further on!
This time we want you to show us "PAINTING UTENSILS" on your artwork!

Das Team von MOO-MANIA freut sich von Euch in Zukunft bei Moo Mania & More auch andere Projekte als nur MOO(s) zu unseren Themen zu sehen! Fühlt Euch ab jetzt frei auch ATCs, Karten, Tags, Art-Journal Seiten und natürlich auch dreidimensionale Werkstücke zu unseren Challengethemen zu verlinken. Weiterhin sind uns die MOOs natürlich allerherzlichst willkommen! Wir hoffen dadurch noch mehr Künstler für unsere Themen gewinnen zu können und wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln zu den Themen!
Dieses Mal möchten wir gern Malerutensilien auf Euren Kunstwerken sehen!


MOO-MANIA

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Black & White

for Stampinback Challenge Dezember. I love this theme. I used my new rubberstamps from Stampinback (birds).
Thank you for looking.

Sonntag, 1. Dezember 2013