Montag, 23. Dezember 2013

Wieder soooo schöne Post

vom ATC-Junkie Solvey kam dieses traumhafte Tag. Ich freue mich sehr darüber, habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht geschrieben habe.
von der lieben Jeanette kam diese tolle Karte. Hab ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr.
Von Mamapia kam diese großartige Karte mit Steampunk-Tannenbaum, ganz große Klasse, hab lieben Dank dafür, liebe Kati, das war eine sehr schöne Überraschung.
und last but not least hat mir die liebe Moni  diese schöne Karte geschickt. Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast.
Bitte seid nicht böse, wenn ich Euch keine Weihnachtskarte geschickt habe, aber Geburtstage sind ja auch ein Grund Karten zu schicken.

Kommentare:

  1. Ich bin nicht böse ,im Gegenteil ich bin froh das ich dich überraschen konnte und dir der Tag gefällt.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht Böse,im gegenteil,ich bin auch froh das ich dich überraschen konnte, und dir die karte gefällt.
    du hast wirklich ganz,ganz großartige karten bekommen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.