Mittwoch, 18. Dezember 2013

Soooo schöne Weihnachtspost

Ich bin ganz gerührt, wie viele an mich denken. Ich zeige hier nur die Post von Bloggern. Bin auch in Facebook-Grupen, die Post von den Lieben zeige ich dort.
Hier ist nun eine Karte von Heidi, über die ich mich sehr gefreut habe. In der Klappkarte hat Heidi mir ihre ganze Familie auf einem Foto gezeigt. Hab ganz lieben Dank dafür, liebe Heidi.

Auch die liebe Heike hat an mich gedacht und mir diese schöne Karte geschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage danke, liebe Heike.


und dann habe ich noch eine Karte von Martina erhalten. Ein traumhaft schönes Mixed-Media-Werk. Hab ganz lieben Dank dafür, liebe Martina, ich freue mich riesig.
Hachz, es ist herrlich, so schöne Post zu bekommen.

Kommentare:

  1. Hach, Rosie - das ist aber schön, dass Du das hier zeigst! Freut mich, wenn Dir das Kärtchen gefällt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast bekommen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. So Cute, Rosie, love this vintage card!!!beautiful background and lovely image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.