Freitag, 20. Dezember 2013

Eine Wahnsinns-Überraschung

kam heute mit einem Paket von SanDee bei mir an. Ich bin ganz von den Socken und weiß vor Freude gar nicht was ich schreiben soll. *sprachlosbin*. Schaut selbst:

Hier sind 3 große Landschaftsstempel, 1 Paper Artsy Lynne Perrella Platte, etliche Tags, zwei Flaschen zum Spritzen für Flüssigkeiten, 3 Hochglanzzeitschriften für's Kartenbasteln, 1 Mini-Book, 1 Päckchen Inchies und ein Tag von Sandra.

Das ist echt verrückt, oder???

Hab ganz lieben Dank dafür, Sandra, ich bin echt geplättet. Womit habe ich das verdient?

Kommentare:

  1. Wow, Rosie, damit hast du ganz sicher sehr, sehr, schöne Weinachten!!!!
    Wie nett so eine Überrasschung (!!Oooohhh, die Lynn Parella Stempelplatte!!!).
    Bin gespannt nach alles was du damit machen werdest.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh what a great parcel!! Lovely stuff!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, solche Menschen zu kennen, die Überraschungen machen. Genieße es und freu Dich!!!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich das alles gut "angekommen" ist und kann es auch gar nicht erwarten, wass Du damit alles schönes machen wirst.
    LG und schöne Weihnachten

    SanDee/Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow - Hammer - absolut verrückt

    AntwortenLöschen
  6. ...ich denke weil Du für viele Stempler inspirierend bist hast Du es verdient.Frohe Weihnachten und ein kreatives 2014.

    AntwortenLöschen
  7. wow,was für tolle stempel du bekommen hast,ich beneide dich,die lynne perella platte ist ja der hammer,ja,es gibt noch menschen die an einen denken,und du hast es verdient,weil du auch immer so schöne inspirationen lieferst,wünsch dir viel spass mit allem und bin schon gespannt was du alles damit fertigst.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.