Dienstag, 29. Oktober 2013

Journey


Thank you for looking

23 Kommentare:

  1. Totally gorgeous! Beautiful tones and collage effect.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  2. Super - hihi die Stempel hab ich mir auch gerade zugelegt!!!

    AntwortenLöschen
  3. I was like when Steampunk has a feminine element to it.
    This card tells such a romantic story - absolutely love it.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  4. Chic die Lady, macht sich super auf der Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosie, das ist wieder soooooo ein superschönes Kärtchen. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus, Rosie! Auch deine Häkeleien gefallen mir - Mann, bist du fleißig!

    AntwortenLöschen
  7. Häh...mein Text ist weg??? :-O

    Ok, dann fasse ich mich jetzt kurz:
    Eine tolle karte, vor allem wie passend in der Ecke der Fahrtenplan :-)
    Echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic Rosie. You have some wonderful stamps to use.

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. Oh ROSIE ist das toll! WoW! Deine Motivzusammenstellung und die entzückenden Embellies dazu sehen fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  10. Komme grade vom Walken und ruhe mich nun am PC aus :-)
    Nun kann ich auch endlich mal wieder in Ruhe kommentieren.
    Eine tolle Karte, einfach genial.
    Vor allem in der Ecke der ...

    Hatte ich nicht schon geschrieben?
    Ich entdecke grade hinter dem ganzen Gedöns diese Seite... *lach

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer total schön .LG Solvey

    AntwortenLöschen
  12. Ooh Wie Klasse Rosie,ein tolles kärtchen,die motivzusammenstellung und die embellis dazu sind großartig.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous work Rosie.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosie,
    eine fantastische Karte,ganz mein Geschmack.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte Rosie,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous, love the colours you have chosen
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, ein kleines Meisterwerk hast du da geschaffen. Gefällt mir sooo sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist auch wieder ganz, ganz große Klasse!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.