Samstag, 12. Oktober 2013

Es weihnachtet ...

ein Stempel, viele Variationen, hier sind 3 von 8 fast gleichen Karten:



... und dann habe ich auch noch zwei Schokoladen-Dosen verziert:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosi- die sind so wunderbar nostalgisch- so wie ich es Weihnachten mag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Your Christmas cards look great Rosie but so do your altered boxes!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da noch sagen, liebe Rosie :-)
    Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stempel und du hast Kunstwerke damit gemacht.
    Auch die Schokoschachteln sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. these are gorgeous Rosie love that vintage look on the cards above.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. I like your vintage cards very much!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke Rosie hast wieder fein gemacht.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful Christmas cards. I really like that stamp of the little snowy village and you altered boxes look beautiful!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  9. These are all gorgeous Rosie, really beautifully vintage, Carole Z X

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja alles super schön aus, mein Favorit ist die erste Karte

    G Christina

    AntwortenLöschen
  11. Uj so schööööööööööön
    einfach ganz toll kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtswerke, die blau-weiße Version gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. It is inspiring to see all those wonderful Christmas creations, I am so far behind with all I need to be doing!
    Santa is wonderful but my favourite is the house in the snow.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten und auch die beiden Dosen gefallen mir sehr gut. Toll, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  15. Ach das ist ja ein toller Stempel - und in jeder Farbe schön anzusehen - genau wie die tollen Keksdosen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Karten, liebe Rosie, so nostalgisch wie eine Weihnachtskarte nur sein kann. Wunderschön! Verrätst Du uns auch, woher der schöne Stempel ist? Wenn ich den hätte, wäre ich ein glücklicher(er) Mensch...
    Auch Deine Keksdosen sind sehr gelungen! Wie fleißig Du Dich schon auf Weihnachten vorbereitest. Du hast Recht. Später bleibt nicht so viel Raum für Kreativität...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wow, traumhaft schöne Werke! Eins schöner als das andere.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.