Freitag, 11. Oktober 2013

Die 3. Mütze

Es gehen ja schon Gerüchte, dass ich mich unter den Mützen verstecke und nichts "Künstlerisches" mehr einstelle. Dem ist nicht so, ganz bestimmt nicht. Ihr sollt nur nicht denken, dass ich nichts tue.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich dir mal was sagen: Häkeln IST Kunst! Es hat meditativen Charakter, ein mathematisches Element, erzeugt wunderschöne Dinge die zudem sogar noch nützlich sind UND man kann es in Bus tun. Das soll mal ein anderes Hobby schaffen!
    Bärbel (Häkler)

    AntwortenLöschen
  2. Völlig egal, welchen Namen es trägt, Es macht Spaß, ist kreativ und entspannend und auch noch praktisch und schön;-))) Ich hab letztes jahr auch Mützen ohne Ende gehäkelt und sie werden sogar dieses Jahr noch getragen. Mach nur weiter so!
    HG Ute

    AntwortenLöschen
  3. I love making hats either in crochet or knitting and will be starting making some soon Rosie

    Love yours

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful: I used to make bears and a lot of other things and now I only make cards, but I must say, when looking at all the other posts with crochet things... it's itching to get started again.
    Hugs,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.