Sonntag, 1. September 2013

Tickets

Der Beginn einer neuen Leidenschaft.
Als ich dieses Video von Dianne gesehen hatte, musste ich auch Tickets bestempeln. Es macht so viel Spaß, diese kleinen Dinger zu bestempeln und kolorieren.

The beginning of a new passion.
When I saw this video of Dianne, I had to stamp tickets. It is so much fun to stamp these small things and colorize.
Nur bestempelt/only stamped:
 mit Farbe/with colour:
 und für was? / and for what?
Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Boah....wie klasse ist das denn???
    Wundervoll!

    Öhm...ich mag das auch...*kicher*

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mann Rosie die sind dir gelungen super toll.
    Ich glaub ich brauch unbedingt die Ticketstanze.(kann man die den nicht auch selber werkeln?
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Video hab ich neulich auch entdeckt und war genauso fasziniert davon. Hast du wirklich super gewerkelt!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    siljan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie!
    Ich bin total begeistert von der tollen Idee. Sooooooooooo schön!
    Werde ich sicher auch probieren.,
    danke für den link.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie schön!!!, ich glaub die Stanze wird ein must have!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.G..wie cool!! Das probiere ich auf jeden Fall aus! Danke fürs zeigen. ...das sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,sind wieder super schön geworden deine Sachen.Die Idee steht auch schon einige Zeit auf meiner Liste,aber die liebe Zeit fehlt immer.Aber durch dich bin ich wieder neu motiviert es anzugehen. LG Solvey

    AntwortenLöschen
  8. I can understand you. Just saw the vidio. It is great.I have the dycut myself but never have used it yet. So soon I wil give it a try. Yours are beautiful. Thank you very mutch for sharing. Anneke.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deine neue Leidenschaft nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, Rosie! Und das kleine Ticket auf dem Tag sieht echt super aus!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  11. Hach, mega-schön, Rosie!

    Ich kann gut verstehen, dass das eine neue Leidenschaft werden kann! Die Tickets sind eine Wucht! Danke auch für den Video-Link....da werd ich definitiv reinschauen und mir was mitnehmen. Eine Ticketstanze hier gehört ordentlich ausgelastet ;)

    Und deine Tickets machen ungeheuer Lust auf mehr! Ich hoffe, du wirst noch viele, viele solche Schönheiten am Band produzieren!

    Danke für deinen lieben Kommentar auch! Die Dame war noch vor meinem Urlaub vorbereitet und hat schon in ihren Steampunk-Stiefelchen scharrend in den Startlöchern gestanden ;)

    Liebe Grüße,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  12. these are gorgeous and that stamp is absolutely gorgeous , where is she from!? Love the tickets you have made they look amazing!!! hugs x trace x

    AntwortenLöschen
  13. I love this!! Great all these little tickets! xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful tag , Rosie, I really love your wonderful tickets!! Great colours!!!

    Greetings
    maria

    AntwortenLöschen
  15. Your created beautiful tickets and a beautiful tag, Rosie!!! Very COOL!!!
    Danke!
    Laura
    (sorry i do not speak German!)

    AntwortenLöschen
  16. Your tickets are stunning Rosie and thank you for the link to the video

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, so ging es mir auch, das macht total viel Spaß. Deine Tickets sehen super aus. Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. wow i love that tag, its gorgeous!
    Great idea those tickets!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful idea, love it
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  20. I like the tickets, but love the tag Rosie :-)

    AntwortenLöschen
  21. these are fabulous Rosie. i love this idea . how fun!

    AntwortenLöschen
  22. Total klasse. Du colorierst einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.