Montag, 23. September 2013

Kürbisse / Pumpkin

Mein ATC für Think Monday - Think ATC & More and for Fashionable Stamping Challenge # 57 - Autumn Colours.
Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Fabulous ATC Rosie, Fantastic colours & design... Hugs May x x x

    AntwortenLöschen
  2. witzig, das bild hatte ich auch in den händen und wollte es verarbeiten, aber irgendwie wollte es nicht und dann ist was anderes daraus geworden. schöne umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles ATC,super Farben,gefällt mir.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr gelungen! Das Kürbisbild ist toll und harmoniert super mit dem Hintergrund! Schöne Woche noch.

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant creation Rosie, you come up with the best.xx

    AntwortenLöschen
  6. Love this, the BOO is so funny =)
    Beautiful pumpkins too.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, tolle einteiliung mit den Motiven
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Rosie, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dein Talent wieder ausdrucksstark zum Besten gebracht , ganz tolles Kärtchen !
    Bravo Rosie
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card!! I love the colors and the image!!

    AntwortenLöschen
  11. Those colours are so warming.
    This is a wonderful ATC.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  12. Love this Halloween ATC Rosie...wonderful colours and layers

    TFS Annie x

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein sehr schönes ATC.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  14. Wow this is a fab ATC, love that BOO . Thanks for joining us at FSC this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, schaurig und gruselig!!! Eine sehr harmonische Karte und farblich perfekt aufeinander abgestimmt!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful piece Rosie. Gorgeous olde worlde vintage colours which gives everything an aged look.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.