Dienstag, 11. Juni 2013

Überraschungspost von Gabi

Heute kamen 1 großer Umschlag bei mir an. Ich habe alles ausgepackt und bin erst mal angefangen zu heulen. Neeeeeeee, wat schön. Der große Umschlag war von der lieben Gabi-Lillibelle. Darin enthalten waren eine traumhaft schöne Karte, ein wunderschönes Bookmark und drei Wahnsinns-ATCs und ein paar Sprüche hat sie mir auch noch dazu gelegt. Aber der Hammer sind die beiden genähten Utensilos, die Gabi mir geschickt hat. Das ist seit Jahrzehnten das erst Mal, das jemand für mich genäht hat. Gabi, ich knuddel Dich ganz tüchtig und bin wirklich hin und weg von diesen wunder-wunderschönen Sachen, die ich in Ehren halten werde. Schaut selbst, ist das nicht der helle Wahnsinn??? Hab ganz lieben Dank, Gabi





Kommentare:

  1. Wer anderen eine große Freude macht, muss damit rechnen, dass er selbst überrascht wird.
    Es kommt von Herzen liebe Rosie und ich freue mich auch, wenn es Dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. That's some very happy mail!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen, die Gabi für Dich gewerkelt hat, liebe Rosie!
    Ja, ja - die Gabi....das ist `ne ganz Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, du bist eine so tolle Frau, da solltest du jeden Tag so schön überrascht werden!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.