Freitag, 17. Mai 2013

Überraschungspost

von der lieben Siljan, eine wunderschöne Karte, zwei supertolle ATCs und ein paar Stanzteile, die ich hier nicht zeige. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Hab ganz lieben Dank dafür.



Kommentare:

  1. Love this card , love the special form and hte lovely green color, love the way you colored the flower!!!

    Greetings
    and have a great weekend!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. diese karte ist wieder sehr schön.
    Liebe grüsse Rianne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen.
    Die Karte durfte ich schon im Forum bewundern und fand sie super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie, die ist schon angekommen? Das ging ja total flott!
    Danke für´s bescheid geben, und schön, dass die Überraschung gelungen ist!
    Ich hoffe, du kannst was mit den Stanzteilen anfangen ;)

    ICh wünsch dir frohe Pfingsten,
    siljan

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das erinnert mich ein bisschen an eins der tollen Werke, die Du mir letztens geschickt hast liebe Rosie.
    Die beiden ATCs dazu sehen auch klasse aus. Toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.