Samstag, 6. April 2013

Überraschungspost

erhielt ich gerade von Suzanne. Ich bin hellauf begeistert von dem aufwändig verarbeiteten Tag und dem schönen ATC. Suzanne sandte mir außerdem noch ihre AAIs zu. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich für die schönen Sachen.


Kommentare:

  1. Oh - schon da? Hab ich gestern um kurz vor 6 aufgegeben. Freut mich sehr! Schön, wenn Du die Farben gebrauchen kannst; wär schade drum. LG und ein schönes Wochenende, Suzanne

    (ja, ich hab gehört, dass das Dingen überall ausverkauft ist; schade. Ich bin mir sicher, bei Dir wäre sie in sehr guten Händen! :-D)

    AntwortenLöschen
  2. What a great gifts Rosie!!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie, es ist schön anzusehen.Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.