Mittwoch, 3. April 2013

The Wizard of Oz goes Steampunk

for SanDee & Amelie's Steampunk Challenges #2.




Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja richtig was einfallen lassen - so ein schickes Hexenkleid! Und ein tolles Gesamtkunstwerk!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Extrawagant,sehr wunderschön,farblich perfekt.Toll

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut Rosie.Ich liebe Hexen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - tolles Stück! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Film. Toll umgesetzt. Bin gerade am Handy. Muss mir das heute Abend unbedingt in groß ansehen

    AntwortenLöschen
  6. Astonishing creation and such fun.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein Teil zum Verlieben.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das schaut umwerfend aus. Einfach stark!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Heel mooi gedaan mooie kleur ook.
    Liefs Rianne

    AntwortenLöschen
  10. Boah Rosie, mir fehlen schon wieder die Worte.
    Megastark!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee!!!! Wirklich toll!!!! Hatte mir auch schon überlegt Wizard of Oz zu nehmen, aber habe mich dann doch für was anderes entschieden.... Kann es aber erst am WE zeigen, da ich vorher nicht zu basteln komme ;-).... Sieht echt klasse aus dein Werk!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein famoses Teil, liebe Rpsie!

    Die böse Hexe des Nordens ist eine meiner Lieblingsfiguren...schon alleine der gestreiften Strümpfe wegen :)

    Ein herrlich gelungenes Steampunk-Projekt!!! Erste Sahne!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer April-Challenge bei SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Herzliche Grüße,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow Rosie, what an amazing prject, wonderfull I like your wicked witch,and olse the house she's living in!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Wow hin und weg bin ich.
    Die Farben sind echt Klasse - und die Idee einfach super - Total genial Wow!
    Danke für deine Teilnahme an
    SanDee&Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE!

    Sie sind der Meinung das ist Spi....Hüpf!

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous Rosie the colors and images are just terrific

    Love Chrissiex x

    AntwortenLöschen
  16. Wow...super schön gestaltet

    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ein Hammergeniales Teil,Liebe Rosie,schon die farben sind ein augenschmaus und dann die gesamte gestaltung,allerste sahne.
    ich liebe diese hexe auch sehr,vor allem der gestreiften strümpfe wegen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Da hab ich doch grad mal Schnappatmung - wow wow wow - das ist einfach nur genial gemacht - das Thema ist zu 300% getroffen! Ein Träumchen!!!!
    Bin gespant ob mir dazu etwas einfallen wird.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Macht das Spaß, Rosie? Sich in allen Bereichen auszuprobieren, so auch in Steampunkig gefärbten Märchen? Ich habe mir Dein Werk gleich vergrößert weil es da auch so viel zu gucken gibt und ich genau sehen mußte, wie Du alles gestempelt und eingefärbt hast... Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Total abgefahren oder auch HOT HOT HOT!! (:o)

    AntwortenLöschen
  21. What a stunning make Rosie, Love your wonderful steam punk make!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.