Freitag, 8. März 2013

Frühlingshaftes Gedoodle

"We are looking for Spring". Angefangen im Mittwochskunstkurs und fertiggestellt vorm Fernseher.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. I am looking for it too! Wie schön kann Frühling sein! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ach herliche Farben - ja der Frühling ist ganz sicher vor der Tür bei den Themperaturen die wir gerade haben so schön... Und dein Werk erinnert mich and den Spaziergang den wir gemacht haben und schon die ersten Krokuse gesehen haben ... so schön!
    XOXO
    SanDee

    AntwortenLöschen
  3. ...und es ist soooooooooo beruhigend
    Schaut super aus, Rosie!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht und so frische Farben hast Du für Dein Gedoodle genommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So vibrant & beautiful, love it! Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. Great colours and lovely doodling Rosie...so much fun!

    bye bye, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous springcolors, beautiful doodled!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll!!!! So schöne, freundliche Farben hast du da verwendet!!!! Wirklich super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Rosie,
    ach, du bist so fleißig und machst so wunderschöne Sachen!! Es scheint, als würde es mir jetzt besser gehen, vielleicht gibt es auch bald Interessantes bei mir zu sehen?! :-)
    Viele Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.