Dienstag, 12. März 2013

Frühling

Frühling lässt sein blaues Band 
Wieder flattern durch die Lüfte; 
Süße, wohlbekannte Düfte 
Streifen ahnungsvoll das Land. 
Veilchen träumen schon, 
Wollen balde kommen. 
Horch, von fern ein leiser Harfenton! 
Frühling, ja Du bist 's! Dich hab’ ich vernommen!
Eduard Möricke

Vielleicht kann ich so ja den Frühling locken. Hier liegt nämlich wieder/noch Schnee !!! Auf dieser Karte zeige ich schon mal, wie ich mir das so vorstelle, damit er weiß, was er zu tun hat *gg*.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit und Gedicht - Ich hoffe, dass der Frühling reagiert! Wir haben Schnee hier, und es ist sehr kalt! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Da geht mein Försterstochterherz auf ...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder wunderschön liebe Rosie --- ja hier liegt auch noch Schnee... aber ich kann den Frühling schon riechen ...
    XOXO SanDee

    AntwortenLöschen
  4. Boah,die karte ist so wunder wunderschöööön liebe rosie und das gedicht ist toll.
    bei uns liegt auch hoch schnee und es ist saukalt *brrr*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Naturkarte Rosie. Du hast echt den Bogen raus, was Szenen angeht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful tender greens of spring in your creation Rosie...

    Hope spring finds you soon !
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz, ganz wundervolle Szene!!!! Und so toll coloriert!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so stelle ich mir auch den Frühling vor. Sehr, sehr schön geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. What a serene scenery Rosy and the text is so true!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. OMG Rosi, du hast so unglaublich viele schöne Dinge gewerkelt in letzter Zeit, das schaffe ich nicht einmal die Hälfte zu kommentieren. Ich bin mal wieder sprachlos, was du für herrliche Sachen gewerkelt hast, allesamt wunderwunderschön!!!!!!!!

    Und hab vielen, lieben Dank für deine liebe Karte, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.