Donnerstag, 28. Februar 2013

Steampunk-Eulen-Tag

Verrückt, oder? Irgendwie ist mir diese Eule zu niedlich, also habe ich ihr einen Schnurrbart verpasst.

Hier habe ich den Tipp von Die Amelie umgesetzt. Mein erster selbst gemachter Stempel mit Kupfer embossed. Danke, liebe Claudia für den Tipp


Ich habe das Grunge-Paper (Tim Holtz) ausgestanzt und mit Alcohol-Inks (black, copper) betupft, nach dem Trocknen noch ein wenig mit Acryl-farben in gold und türkis akzentuiert.

Ihr denkt dran??? Morgen ist die erste Challenge bei SanDee & Amelie's Steampunk-Challenge, immer wieder, ein Mal im Monat am 01.. Ich freue mich sehr darauf.

Kommentare:

  1. Absolut cool, die Eule mit Bart. Die Idee mit dem Stempel gefällt mir auch gut, werde ich nachmachen.
    Ich freue mich übrigens auch auf Morgen-----Steampunk !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja witzig! ;o)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar! Total genial, was Du da wieder gezaubert hast!
    Mhmh Schwärm
    LG
    SanDee
    PS. Danke für den link auf die STEAMPUNK CHALLENGE!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tag Rosie,ich liebe deine Eule.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne arbeit, der Schnurrbart ist klasse - Damenbart? LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Great tag with the impressive owl, Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. absoluter Hammer!
    Ich freu mich mit Dir, dass Du Dich so frest Du Steampunkfreak!

    AntwortenLöschen
  8. Schaut klasse aus mit dem Schnurrbart, insgesamt ein tolles Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wie irre ist das denn, liebe Rosie?!
    Geniale Arbeit.

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Was füt ein geniales Teil, toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  11. This is terrific Rosei and what a great idea to make your own stamp from the shapes.Thanks for the link to the tip

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön! Ein absolut gigantisch-schönes Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Verrückt, ja, aber absolut genial!!!! Sieht soooo klasse aus!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, köstlich, liebe Rosie!

    Vor allem, dass die Eule mit dem Schnurrbart auf wundersame Weise gewinnt, amüsiert mich sehr!

    Und ich freu mich natürlich, dass du meinen Tipp mit den Wortstempeln so gut fandest, dass du ihn gleich selbst ausprobiert hast! Sieht super aus!!! Und ich sag dir: hast du erstmal einen Wortstempel gemacht, hörst du nicht mehr auf damit *kicher.

    Herzliche Grüße und danke für den lieben Verweis auf meinen blog!

    Claudia x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.