Donnerstag, 21. Februar 2013

Ist das Kunst oder kann das weg???

Tja, das liegt im Auge des Betrachters. Dieses ist ein verunglücktes Aquarellbild, das schon im Papierkorb lag. Ich habe mich gleich draufgestürzt. Als Stemplerin sieht Frau ja eigentlich nur den wunderbaren Hintergrund:
Hmmm, Ihr könnt noch nix sehen und denkt, das ist Murks??
In Kartengröße zurechtgeschnitten, mit Art Journey-Stempeln bereichert, sind da vier Karten und zwei Skraplings herausgekommen. Ich hoffe, dass Euch diese Werke gefallen.





Also, Mädels, nichts wegschmeißen.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. man kann wirklich aus wenig viel machen!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gur gemacht, es sind tolle Sachen entstanden. Ich benutze alles auch, Nichts wird weggeworfen! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll.... da sieht man es mal wieder: Nichts wegwerfen! Nur wird meine Wohnung immer enger ;-)
    Die Karten sind auf jeden Fall ganz klasse geworden, und da kommt der Hintergrund richtig künstlerisch zur Geltung....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, Rosie...
    ist das schööön, ich liebe alle :-)

    AntwortenLöschen
  5. Excellent - love your masterboard makes!!! The colours are wonderfully bright and zingy and your choice of images superb. Lovely work, Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Rosie,Das AQuarellbild fand ich schon soo genial,es sah aus wie auf einen andren planeten,seehr interresant und wundervoll.
    aber was du daraus gemacht hast finde ich auch großartig,alle teile sind atemberaubend schööön.
    und die hintergründe dazu sind der oberkracher,gut das du es nicht weg geworfen hast,ich schmeiße auch so gut wie nichts weg :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Nie was wegschmeissen!
    Weil sonst könnten wir ja jetzt nicht go geniale Teile sehen.
    Am Obergenialsten finde ich die MOOs ...
    So schön liebe Rosie!
    LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
  8. Nach der "Verarbeitung" sieht das
    alles doch wie gewollt aus oder?!!
    Und dazu noch alles super schön!!!
    Ich heb auch solche Sachen auf,
    frau könnte sie ja noch
    gebrauchen ;-)!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das ist eben die Kunst..

    ein Künstler der sich hinsetzt un ein Meisterwerk malt .. gut und schön...
    aber das ist lang nicht so interessant wie einer der aus der Rundablage ein misslungenes( das liegt aber auch immer im Auge des Betrachters) Stück fischt und dann mit künstlerischen AUge dieses Ding zur Perfektion ummodelt! Das ist Design / Kunst und GEschick!

    das ist GENIE!


    wunderbare Kollektion liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  10. großartig! Ich bewahre auch immer auf, aber das ruht so vor sich hin in einer Kiste...

    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosie,

    Du hast aus diesem Hintergrund wunderschöne Werke gezaubert. Irgendwie kann man doch alles einmal gebrauchen, ich kann mich auch nur schwer von Sachen trennen, ist vielleicht auch gut so.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Ergebnisse sind alle wunderschön geworden. Erstaunlich, was frau oft aus "vermurksten" Sachen noch so zaubern kann, Chapeau!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dass alles hat mir sehr gefallen, Rosie.
    Einigens hab ich schon gepind!!!
    So viele Stücke hast du gemacht.
    Richtig schön.Alle.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  14. Waw Rosie, what a beautiful work and so many, haow do you do it, you have so much inspiration !! I really love the colours and images !!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. These are so great again Rosie...!!!

    bye for now, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  16. als ich den hintergrund gesehen habe, habe gedacht, ein paar stempelchen drauf und schon haste die perfekte karte. solche hintergründe gehören nicht in die tonne. die umsetzung und weiterverarbeitung ist dir absolut gelungen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  17. It is perfect! Really truly amazing!

    AntwortenLöschen
  18. Boah, wie toll!
    Da sieht man wieder, dass alles noch zu gebrauchen ist. Echt klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. nix wegschmeißen, auch mein motto... hast du toll weiterverwerkelt!
    aber ich wünschte mir allmählich, ich hätte ein stretchhaus... alles platzt hier aus den nähten...

    AntwortenLöschen
  20. Großartig, einfach großartig und herrlich anzuschaun. Respekt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.