Samstag, 5. Januar 2013

Recycle Reuse

for The Stampsmith Challenge #38. It is the first time that I have a tin of fish recycled. I hope you like it. Thanks to Wibsche for the beautiful lace.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wouw, Deien Lady ist wunderschön geworden Rosie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als wenn sie in einer Dose übernachtet hat. Das Motiv und Coloration ein Knaller.
    Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dose ist ein Traum Rosie.So eine wollte ich ja auch schon mal seit längerem probieren,ich muß sie mir gleich wieder auf die ToDo Liste setzen.Wunderschön.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, Rosie, einfach Klasse!
    Es sieht einmalig aus.

    Und es erinnert mich an früher, da gab es diese schönen Puppen mit Echthaar in einem Karton, der mit Papierspitze am Rand verziert war.
    Ein Kindheitstraum...

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous!! Fab details and a beautiful make trace x

    AntwortenLöschen
  6. Rosie
    This is stunning piece of re-cycling and the way you coloured Portia. Absolutely gorgeous piece of art.
    Thank you for supporting TSC and good luck with the prize draw.
    Wishes
    Lynne
    P.S. I hope you are considering applying as a Guest Designer.

    AntwortenLöschen
  7. Great recycled project!! I do like it!! Love how you made the blue background too. A perfect setting for the lovely lady. Thank you for joining us at The Stampsmith Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. It looks great! have a nice weekend! Groeten karin

    AntwortenLöschen
  9. I like fish Rosie,but this creation I like more!!!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen in meiner Welt (:o)Im Moment komme ich überall meiner Lieblingsfarbe Türkis entgegen, wie genial. Deine Fischdose ist zu einem echten Shrine mutiert. Ganz zauberhaft, wie du das Innenleben der Dose wieder gefüllt hast. Schönen Sonntag, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  11. Boah Rosie,
    ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Dose und die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Waw Rosie, what a gorgeous little box, I really , really love it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful work of art Rosie from a humble fish tin

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine Fischdose? Wie genial ist das denn bitte?
    Sie ist sooooo wunderschön. Tolle Farben. Da stimmt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  15. was machst Du nur für geniale Sachen mit einer schnöden Fischdose???


    Du bist Irre... mach mich micht schwach! Himmlisch!

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderful creation!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Absolut traumhaft ist das gewerkelt, eine tolle Kreation!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. fish never looked so good and delicate too dear Rosie

    your recycled tin is gorgeous!
    oxo

    AntwortenLöschen
  19. wie klasse das geworden ist
    die Spitze ist ja wohl voll klasse dazu,
    ich freue mich!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.