Sonntag, 6. Januar 2013

Ophelia

My favorite stamp once again for The Stampsmith Challenge # 38. This has been a box of stack chips and I want to accommodate my rulers in it.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wieder sooo zauberhaft schön!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade um ..nur Lineale zu beherbergen. Seeehr schöööön!! (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rosie, das ist wunderschön gestaltet.
    So romantisch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Rosie,
    da schmecken die Chips nochmal so lecker... :-)
    Es sieht sehr edel aus.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...this is beautiful and such a great idea.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  6. grandios Rosie... und auch diesmal waren unsere Gedanken ganz nah beieinander.. ich hab gestern auf einem Kinderrecyclingblog eine Idee mit einer leeren Küchenrolle gesehen umgemodelt zu einem Teelichtspender... und dachte daran das mal zu probieren..hihi...

    so schön wie diese Pringlesdose geworden ist hätt ich das wohl nicht gemacht..aber jetzt wo ich das bei Dir sehe nimmt mein Teelichtspender direkt schon Formen im Gehirn an...

    n schätze das dauert noch bis ich das umsetzte!

    Schönen Sonntag liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  7. wow this is very beautiful, great idea too!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Rosie, und eine super Idee!
    LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  9. What a nice alteration and such a lovely storage box now Rosie.

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Really beautiful Rosie with great choices of colours and stamps.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  11. Rosie
    You really are creating amazing entries for this month's TSC - clever recycling and stunning stamping.
    Thank You for joining us and sharing your incredibly stamped project (and so practical!)
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  12. one of my favorite ladies too...what a beautiful holder for your rulers!
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. boar, welch eine elegante Unterkunft für deine Utensilien!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.