Montag, 28. Januar 2013

Leporello-Spielereien

Vor längerer Zeit habe ich mir dieses Leporello (7,5 x 7,5 cm) gekauft. Es war ganz weiß und ich wusste nicht so recht, was ich damit machen sollte. Nun habe ich es mit Glimmer-Mist besprüht und mit meinen schönen Lynne Perrella-Stempeln bestempelt und coloriert. Das ist dabei heraus gekommen:
Some time ago I bought this Leporello (7.5 x 7.5 cm). It was completely white and I knew not what I should do with it. Now I have it sprayed with Glimmer Mist and with my beautiful Lynne Perrella stamps, stamped and colored. That's it:



Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. wow großartig!! das leporello ist die wahnsinnig gut gelungen, genau mein ding.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow und noch mal wow, dein Leporello ist eine Schau!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Arbeit, Rosie! LG Valerie

    AntwortenLöschen
  4. This is seriously wonderful Rosie. It is one of those I would love to see up close. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, some amazing images and detail here! Hugs trace x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful work on this Rosie and great ideas to inspire

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  7. This is very nice Rosie. Wonderful.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful leporello Rosie ! Beautiful !!

    AntwortenLöschen
  9. Again great stamping and colouring Rosie! Such nice stamps...

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. beautiful project, gorgeous colors and stamping!

    AntwortenLöschen
  11. Dear Rosie ~ I Love what you have created here with those great LP stamps = Really Super!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, was du aus dem Leporello gemacht hast!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  13. Hha, weis du was ich erst las..... Spiegeleier, ich dachte wo sind die spiegeleier, aber ich sehe es jetzt, hahaha, toll Rosie, ich liebe leporellos auch so. Glg, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wow Das ist absolut klasse geworden Rosie.
    Ich habe auch noch so ein Leperello hier rumliegen und hab bis jetzt auch noch nichts damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. So wonderful creation, gorgeous details.Fabulous!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, ist das schööööön! ***sabber***
    Haste wirklich ganz super gemacht, liebe Rosie! An den L.P.-Stempeln kann ich mich einfach nicht satt sehen....

    AntwortenLöschen
  17. Das Leporello ist der Hammer, wunderbar gestaltet, Rosie!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Toll!!!! Absolut faszinierend!!!! Da gibt es sooooo viel zu gucken!!!! Wahnsinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.