Mittwoch, 9. Januar 2013

Christmas 02/2013

I love this rubberstamp by Stempendous. It has arrived a few days ago and wanted to be processed.
Ich liebe diesen Gummistempel von Stempendous. Er hat vor ein paar Tagen bei mir Einzug gehalten und wollte unbedingt verarbeitet werden.

Thank you for looking, / Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wieder eine sooo schöne Karte von dir . Du bist eine richtig Fleißige , mir gefällt der Stempel auch super gut .
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Stempel toll genutzt, Rosie...
    Ich liebe diesen Stempel auch, und deswegen liegt er bei mir auch für das nächste Weihnachtsfest bereit.
    Obwohl das Bild "nur" zum Ausmalen ist, kommen doch immer wieder so ganz verschiedene herrliche Ergebnisse dabei heraus.
    Das kann ich grade wieder bei dir bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. superschöön! und toll die Weihanchtskarten DURCHNUMERIERUNGSIDEE!

    bin mal gespannt wie viele es heuer bei Dir werden Du fleissiges Röschen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll!!!! Das sieht ja wirklich aus wie eine Postkarte, wie man sie in den Souvenirgeschäften kaufen kann.... Ach was, was sag' ich da, sie ist viel, viel schöner!!!! :-) Wirklich ganz, ganz toll gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Um das Motiv schleiche ich auch schon ein Weilchen herum, aber ich glaube, es ist ein "Muss ich haben"-Stempel. Sehr schön, wie du ihn gestaltet hast.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum,mit dem Stempel hab ich ja auch geliebäugelt.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ist die schööön Rosie.
    Ein kleines Wintermärchen.
    Ich bin mal wieder hin und wech.

    Wünsche Dir ein zauberhaftes WE.

    AntwortenLöschen
  8. I so love this stamp and you've used it to such great effect here, Rosie. Gorgeous x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.