Montag, 7. Januar 2013

Bookmarks

Vor längerer Zeit hatte ich mir den Wassertropfen-Stempel bei Designs by Ryn gekauft. Nun habe ich ihn eingeweiht. Der Hintergrund ist mit Masken und Distress-Stempelfarben - ähnlich wie auf diesem Bild - gewerkelt.
Some time ago I had bought the Water Droplets-Rubberstamp from Designs by Ryn. Now I had an idea to use it. The background is made with masks and Distress Inks - much like in this picture.


Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. so schön frisch ... da krieg ich gleich Lust zu Lesen...
    ---


    AntwortenLöschen
  2. Rosie, der Stempel ist aber auch wirklich schön. Habe ihn schon öfter auf Blogs gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.