Mittwoch, 9. Januar 2013

All about Time

for Creavil-Challenge #45 and for So Artful Challenge - Time
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Uiiiii... die Karte war doch eben noch nicht da...?!
    Klasse, Rosie.
    Die gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, Rosie, die Karte gefällt mir gut. Welche Größe ist das denn, A6?

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wohl cool gemacht ..toll mit den hellen Zifferblättern... genial mit dem FrauenMotiv..da passt mal wieder alles PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, ich kann mich den Vorrednern nur anschliess absolut phantastisch ist das geworden. Mir gefallen die Uhrenstempel besonderst gut. Aber auch die Frau ist so richtig klasse in Szene gesetzt! Einfach Spitze!
    LG und einen guten Start ins neue Jahr SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. This couldn't be more perfect for our TIME challenge! Thanks for being Soartful with us, we hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  6. A timeless, great collage Rosie!!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine fantastische Arbeit ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  9. a beautiful card! Greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte Rosie,mir gefallen auch die hellen zifferblätter und das frauenmotiv,zusammen einfach perfekt!!!!
    aber auch deine karten für die AJC sind unheimlich genial,die farben sind ja der waahnsinn,sooooo schööööön,auch alles andre ist richtig klasse,und das mützchen für den zwerg finde ich ja witzig,hihi.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich acuh total klasse!!!! Wirklich absolut toll!!!! Ein echter Hingucker!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt eine super schöne Karte und eine tolle Umsetzung zu dem Thema "Zeit"
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Total umwerfend, Rosie!! Gefällt mir wahnsinnig gut, für Uhren/Zifferblätter bin ich ja eh immer sehr empfänglich und der LP-Stempel passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow... liebe Rosie
    was für eine wunderschöne Uhren-Zeitkarte!
    Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. I love this - the clocks are wonderful, and the glowing golden colours look beautiful! I love that LP stamp, used it on a tag about a week ago, but haven't had a chance to share it yet!!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich Anja nur anschließen, es passt alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  17. Total klasse,die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  18. hach, ich liebe Uhren und dann in einer Kombinations mit Lynne Perrella, fantastisch! Danke das Du wieder dabei bist, beim creavil-Challenge!

    AntwortenLöschen
  19. WOW kann ich da nur sagen, wieder ein genial Werk von Dir!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.