Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr / Happy New Year

Ihr Lieben.
Ich freue mich sehr, dass Kevin N. so fleißig seine Techniken per Video bekannt gibt. Nach diesen Videos ist die Karte entstanden:
Danke für's Anschauen.

Samstag, 29. Dezember 2012

Warten auf die Prinzessin

Mal etwas ganz anderes für Euch. Ich habe gehäkelt, die Mütze im Spiralmuster findet Ihr hier. Ich hoffe sehr, dass die Sachen passen werden.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 28. Dezember 2012

Noch eine wunderschöne Weihnachtskarte

kam von der lieben Tina. Hab ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche, liebe Tina.

Dienstag, 25. Dezember 2012

One of my fave Projects in 2012

for Anything but a Card Challenge and for Inkspirational Challenges. This is an altered old wooden board. Painted with Acrylics and structure paste

Thank you for looking.

Weihnachtspost vom Froebelsternchen

Gestern abend habe ich nun endlich den Umschlag von Susi geöffnet. Die Überraschung war irre. Ich habe mich sehr über das tolle Akkordeonbuch und die traumhaft schöne Karte gefreut. Danke, liebe Susi, Knuddel. Die Fotos habe ich mir von Deinem Blog gemopst.






Diese wunderschöne Karte

kam von Fatma am Heiligen Abend bei mir angeflattert. In Natura ist die Karte noch viel schöner. Hab ganz lieben Dank dafür.


Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben, mit dieser Karte möchte ich Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch reich beschenken. Da es dieses Jahr keinen Schnee gibt, möchte ich ihn Euch hier zeigen. So kann es aussehen *g*. Gleichzeitig werde ich diese Karte bei der Crazy Amigo Challenge - Merry Christmas, zeigen.
Merry Christmas to all my blogfriends. In our area it rains only, therefore, I want to show you what looks like snow. This card is also for Crazy Amigo Challenge Merry Christmas

Sonntag, 23. Dezember 2012

Handmade Holidays

The most beautiful rubberstamp I have is the "Ophelia" of The Stampsmith. I have stamped them into a Christmas ball ornament. With this card, I take part in The Stampsmith challenge and at Sunday Postcard Art "Merry Christmas Everyone".
Thank you for looking.

Samstag, 22. Dezember 2012

Weiter geht's

heute kam diese traumhaft schöne Karte von Bea (Isis). Ich danke Dir sehr, Du Liebe, Du. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es war einmal ...

ein uraltes Holzbrettchen, das als Kalender diente, reif für die Mülltonne, weil rot angestrichen und mit kleinen kitschigen Blömchen bemalt. Dann sah ich dieses Video von Leandra bei PaperArtsy. Die Utensilien, die dort vorgestellt werden, habe ich natürlich nicht. Aaaaber, jede Menge Acrylfarben, Strukturpaste und auch noch ein fast vertrocknetes Crackle Paint. Das war eine herrliche Kleckerei auf meinem Tisch, das sage ich Euch. So, nun zeige ich Euch als erstes das veränderte Holzbrettchen, danach einen kleinen vergrößerten Ausschnitt.

Auf der Schablone verbleibt meist ein Rest von der Schabloniercreme, also ist diese Karte auch noch in der Art entstanden:
Da ich noch HG's hatte, sind noch zwei Tags mit den schablonierten Blümchen entstanden.


Ganz schöne Ausbeute, oder? Danke für's Anschauen.

Post

Ich nenne die Absender immer in alphabetischer Reihenfolge, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Als erstes kommt ein wunderschönes Tag von Majo, hab ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.
Das nächste Gothic-Tag kommt von Martina, das ist sowas von grandios, darüber habe ich mich irre gefreut, das ist genau mein Ding. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Martina
und last but not least kam diese wunderschöne Karte von Katja/Tiermama. Auch darüber habe mich sehr gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet. Das war wirklich eine Überraschung. Ich danke Dir sehr dafür, liebe Katja


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich bin ein Glückspilz

habe ich doch schon wieder so schöne Post bekommen. Die erste Karte ist von Christine aus Belgien. Das war eine Riesenüberraschung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, liebe Christine. Schaut Euch diese traumhaft schöne Karte an:
Die zweite Karte ist von Felicie aus Luxemburg. Die grünen Felder hinter den Weihnachtssternblüten sind mit AAIs hinter Folie gemacht. Das könnt Ihr leider auf dem Scan nicht sehen. Diese umwerfend schöne und sehr große Karte seht Ihr hier. Ich danke Dir ganz herzlich für diese außergewöhnlich schöne Karte,liebe Felicie.
und last but not least, hat die liebe Heidi mir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Der HG ist auf weißem Karton mit Weihnachtsornamenten geprägt und die Kerze mit den Weihnachtssternblüten so wundervoll coloriert. Ich danke Dir, liebste Heidi.
Och, menno, ich bin ganz gerührt. Hatte ich doch gedacht, ich schreibe einfach keine Weihnachtskarten, dann braucht mir auch keiner eine zu schicken. Fleutschpiepen !!! oder wie das heißt.
Aber ich freue mich wie Bolle, jawoll

MOO-MANIA - No. 25 - Christmas / Weihnachten

A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. Over on MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG we have the challenge to create "Christmas" Moo(s) for the next two weeks.
Ein Moo ist eine kleine Karte, nur 2,8 x 7 cm groß.
Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema "Weihnachten" auf dem MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Südsee-Feeling

Hier regnet es ohne Ende, es ist eher November als Weihnachtswetter. Total ungemütlich. Da kamen mir diese Stampscapes-Videos gerade recht. Es geht mir - wie schon erwähnt - nur um die Technik. Die neuen Stempel sind m.E. noch nicht in Europa erhältlich. Egal, geht auch so:

Danke für's Anschauen.

Sooo schöne Post

einmal von der lieben Moni, diese wunderschöne Karte und dem sensationellen Tag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, liebe Moni, vielen Dank.

und dann diese oberhammermäßige Karte von Zirpeline. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, liebe Marion.


Sonntag, 16. Dezember 2012

Wolf im Nebel mit Bäumen

oder Bäume im Nebel mit Wolf. Ihr seht, was ich meine. Stampscapes hat wieder zwei neue Videos herausgebracht. Hier ist meine Version.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 15. Dezember 2012

Let it Snow

for Show us your Twinchies #12 and for Out of a Hat Creations #38 - Winter. I used one Inkadinkado stamp and got two Twinchies.
 

Thank you for looking.

Moonlight on Stampbord

nach diesem Video. Ich habe die neuen Stempel noch nicht und nehme hier Sutterstamps und Stampscapes.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 14. Dezember 2012

Berghof

nach diesen Videos (insgesamt 3 Stück). Mich fasziniert die Technik, deshalb arbeite ich diese Karte nach. Es wurden Distress-Marker, Gelstift, Distressfarben von mir verwendet.

Danke für's Anschauen.

Soo schöne Weihnachtspost

diese Karte kam von der lieben Hanne, sie bastelt für Waisenkinder in Indien und ist dankbar für jede Bastelspende, wenn Ihr also Bastelmaterial übrig habt, das Ihr nicht mehr braucht, setzt Euch bitte mit ihr in Verbindung. Die Karte ist so liebevoll mit Fadengrafik gestaltet. Vielen Dank, liebe Hanne.

Diese Karte kam von Heike und Liv, die ich über das Bloggen kennengelernt habe. Ich danke Euch sehr für die schöne  Karte, Ihr habt mich echt überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Christmas Tag

for Frilly and Funkie, Make it Tag and for Dragons Dream Team - Christmas and also for The Craft-room Challenge - Make a Tag. Tag is based on this technique shows by Paper Artsy from Lynne Perrella
Thank your for looking.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Trees in the Mist

again for Craft a Scene - Winter-Scene. Basis for this scene is this Stampscapes-Video

Thank you for looking

Montag, 10. Dezember 2012

Winter-Scene

again for Craft a Scene. I was so inspired by the new Stampscapes-Video and I hope you like it.

Thank you for looking.

Sonntag, 9. Dezember 2012

A Recipe:

blue, female image, ribbon, sparkle for Artful Times Challenge No. 19.

I sprayed the background with various blue GlimmerMist sprays, the motif of the woman is black embossed. The button is from the Tim Holtz
collection.

Thank you for looking

Samstag, 8. Dezember 2012

Wing it

for Challenge No. 61 over at Wicked Wednesday. I had so many ideas and could not decide only for one ATC. I hope you like my selection.
 
Thanks for looking.

Freitag, 7. Dezember 2012

Winter Scene

for Craft a Scene - December and for the Happy Campers Challenge No . 6 - Winter's here

Thank you for looking.

Weihnachtspost

von der lieben Sophie. Ich habe mich sehr darüber gefreut, hab ganz lieben Dank dafür. Ich bin immer ganz verliebt in Deine schönen Werke.

Überraschungspost von Monika

Sie hat keinen Blog und ich kenne sie auch nicht aus den Foren. Diese wunderschöne Karte kam mit so lieben Worten bei mir an, ich bin ganz gerührt. Hab ganz vielen Dank, liebe Monika. Ich hoffe, dass meine Karte auch bei Dir ankommt. Ich grüße Dich ganz herzlich unbekannterweise.

Christmascard

Danke für's Anschauen.

Herbststrauß

Ja, ich weiß, es ist schon Winter. Dieses Aquarell habe ich bei den Mittwochs-Künstlern gemalt und wollte es doch noch auf dem Blog zeigen.
Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Angels / Engel

für Art Journal Journey - Dezember 2012. Ich habe mich mal wieder an die Materie getraut und sogar freihändig und ohne Vorlage den Engel gemalt. Der Spruch in deutsch: "Engel sind Künstler der Verwandlung. Sie verbinden Himmel und Erde miteinander und sie verbinden uns miteinander."

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 5. Dezember 2012

MOO-MANIA - No. 24 - Genies

A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. Over on MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG we have the challenge to create "Genies" Moo(s) for the next two weeks.


Ein Moo ist eine kleine Karte, nur 2,8 x 7 cm groß.
Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema "Genies" - von Susi ausgesucht - auf dem MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.