Freitag, 28. September 2012

Noch ein ATC-Hänger

(20 x 20 cm) dieses Mal mit lynne Parrella Stempeln von Paper Artsy. Eigentlich mache ich ja keine Shop-Werbung, aber das muss jetzt mal sein, weil ich wirklich begeistert von der Abwickung bin, innerhalb einer Woche wurden mir die Stempel geliefert, ich konnte mit PayPal bezahen und bekam den riesigen Stempel auf der rechten Seite des Hängers als Geschenk dazu. Zeigt mir mal einen deutschen Shop, der das macht.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 27. September 2012

Steampunk - ATC-Projekt

Inspiriert durch Stamping Mathilda (Godelieve) beim Art Journey Design-Team ist dieser Hänger entstanden. Ihr könnt ihn gewinnen - wenn Ihr wollt, ich lose am 03.10.2012 den Gewinner aus der Anzahl der Kommentare aus. Also: schreibt einen Kommentar und Ihr gewinnt eventuell.

Inspired by stamping Mathilda at the Art Journey Design Team I made his ATC-hanger. You can win it, if you want. I chose the winner from the number of comments on the 03.10.2012. So: write a comment and you may win.

Mittwoch, 26. September 2012

Easel-Moo

für die 19. Challenge bei MOO-MANIA

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 25. September 2012

Halloween

for Out of a Hat Creations #26 and for
Crazy Amigo Challenge "Not a Card"
Thank you for looking.

Pocket-ATC

für die 71. Challenge bei Fun with ATCs.
Die Amelie ist heute Gastdesignerin und hat uns eine kleine Anleitung für dieses ATC geschrieben. Danke dafür.

Danke für's Anschauen.

Montag, 24. September 2012

For the love of Sparkle

I just made this Triptych for the Challenge over at Simon Says Stamp and Show. I used a lot of Stickles, hope you can see und you like it.




Thank you for looking

Sonntag, 23. September 2012

Alter Something

for the Fashionable Stamping Challenge No. 31. I altered the backside of a Canvas 10 x 10 cm and I hope you like it.
Thank you for looking.

Good Luck

for the Challenge # 37 over at PanPastel UK
Thanks for looking.

Samstag, 22. September 2012

Malerei, Musik oder Literatur

außerdem im Vintage-Stil und es sollen 2 braune Bänder verarbeitet werden. Dies wird für die September-Oktober-Challenge bei Vienna Impressions gewünscht. OK, ich habe mich für die Malerei (Ophelia) entschieden, die braunen Bänder sind ganz unten und ganz oben am Tag. Der Hintergrund des Tags ist von der Verpackung der Prima Flowers. Frau kann ja alles verarbeiten *g*

And it is for the Stampsmith Challenge September Bags N' Tags - using at least one Stampsmith stamp.

And for the new Challenge-Blog  Anything But a Card "Texture"


Danke für's Anschauen./ Thank you for looking

Freitag, 21. September 2012

Donnerstag, 20. September 2012

Dienstag, 18. September 2012

Gothic Arch ATCs - Halloween

die liebe Martina hat mich inspiriert, diese ATC-Form auszuprobieren, vielen Dank, Martina




Danke für's Anschauen.

Sonntag, 16. September 2012

A Tree as the Main Focus

for Artful Times Challenge 13 and again for Craft a Scene "Trees, Trees, Trees". First I painted the background with PanPastels, then I stamped with rubberstamps from Elusive Images and Stampscapes.

Thank you for looking.
Der Spruch in Deutsch, grob übersetzt:
Ein Baum ist bekannt durch seine Frucht; ein Mann durch seine TatenEine gute Tat ist nie verloren. Wer Freundlichkeit sät erntet Freundschaft,und wer Freundlichkeit pflanzt, sammelt Liebe.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 15. September 2012

Donnerstag, 13. September 2012

Trees, Trees, Trees No. 2

for Craft a Scene - September Challenge

Thank you for looking.

Wasserimpression

Mittwochs ist ja immer mein "Künstler"-Treff. Jede von uns Damen bemüht sich so gut sie kann etwas aufs Papier zu bringen. Hier habe ich erst mit Aquarell-Farben gearbeitet, da sie mir zu schwach waren, bin ich dann mit PanPastells noch einmal drüber gegangen, habe noch ein wenig gestempelt und mit Stickles nachgeholfen. Naja, mein Talent für's Malen hält sich in Grenzen, aber ich übe weiter, denn es macht ja auch Spaß.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 12. September 2012

Buchseiten

für die 18. Challenge bei MOO-MANIA

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 11. September 2012

Schnappatmungs-Post

von der lieben, bewundernswerten und hochtalentierten Martina. Das war eine echte Überraschung. Ich freue mich wie verrückt. Anbei die Fotos der unsäglich schönen Werke von Martina. Hab ganz lieben Dank dafür, liebe Martina.





Schlüssel / Key

für die 70. Challenge bei Fun with ATCs

Danke für's Anschauen.

Montag, 10. September 2012

Halloween III

For Try it on Tuesday - Anything goes
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Samstag, 8. September 2012

Freitag, 7. September 2012

Dienstag, 4. September 2012

Ein letztes Mal noch ...

für Think Monday - Think ATC. Das letzte Thema heißt "Tiere / Animals". Ich habe immer gerne bei dieser Challenge mitgemacht. Die beiden Dani's haben diesen Blog 5 Jahre lang, jeden Montag mit einer neuen Herausforderung bestückt. Vielen Dank dafür. Hier ist mein Beitrag zur Challenge:

 Danke für's Anschauen.

Samstag, 1. September 2012