Samstag, 30. Juni 2012

Zentangle

für die 34. Challenge bei Creavil

Danke für's Anschauen.

Diva


Danke für's Anschauen.

Freitag, 29. Juni 2012

Swing-Tag

nach Finnabair. Unsere Cbee / Caro zeigte uns im Forum Fun with ATCs ein supertolles Easel-ATCs nach Finnabair und verwies auf ein Video. Ich habe mir das Video (Dauer ca. 2 Std.) heute angesehen, war hellauf begeistert und bin angefangen mit meinen Mitteln zu basteln. Das ist dabei herausgekommen:



Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Insekten

für ein Inchie-Ketting im Forum Fun with ATCs.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 26. Juni 2012

Teamwork

im Forum Fun with ATCs JAMmen wir auch mit MOO's. Der Hintergrund ist von Susi/Froebelsternchen, la Sousta hat die Nase / den Mund aufgestempelt und ich habe für etwas lippenstift und die Rose gesorgt, ach ja und gemattet habe ich das Moo auch noch.
Danke für's Anschauen.

Montag, 25. Juni 2012

Inspirations-ATCs

für die Inspirationsverlosung im Forum Fun with ATCs. Unsere Susi / Froebelsternchen hat ein Beispiel-ATC gewerkelt, wir machen die ATCs in Anlehnung an das Beispiel-ATC und diese werden dann an die Teinehmerinnen verlost. Eine bekommt alle ATCs.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 24. Juni 2012

lilie

mit ein wenig Fantasie ist sie zu erkennen. Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, ein wenig mit Gouache zu spielen. Das ist eine gelartige Künstlerfarbe, die sich streifenfrei auftragen lässt. Naja, und was mache ich??? Streifen *grins*. Nun gut, das Ergebnis war etwas grell Kariertes. Ich bin mit dem Brayer und Gesso noch einmal darüber gegangen und habe mit Acrylfarben die lilie aufgemalt.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 23. Juni 2012

Mein erstes Aquarellbild

Es ist ja nicht so, dass ich nichts tue, nur ich kann Euch nicht immer alles sofort zeigen. Aber hier, fast ganz trocken, mein erstes Aquarell. Ich bin noch ein wenig unsicher mit der Technik.Mit Acrylfarben habe ich schon einiges gearbeitet, aber Aquarellfarben sind Neuland für mich. In einer Zeitschrift sah ich nun dieses Bild und weil es mir gefiel, habe ich es nachgearbeitet. Ist ja klar, dass es nicht genauso wurde, wie es dort abgebildet ist, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Katzen / Cats

für / for die 12. Challenge bei MOO-MANIA

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 19. Juni 2012

Briefmarken / Stamps

für die 64. Challenge bei Fun with ATCs


Danke für's Anschauen.

Sonntag, 17. Juni 2012

Altered CD II

noch einmal für die 33. Challenge bei Creavil und für die Juni-Juli-Challenge bei Vienna Impressions
Danke für's Anschauen.

Samstag, 16. Juni 2012

Altered CD

für die 33. Challenge bei Creavil

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

AAIs: Peach Bellini and Sunset Orange

auf Glossy bilden den Hintergrund für diese Karte:

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 12. Juni 2012

Libelle

für Think Monday - Think ATC
Die libellenflügel sind auch auf Windradfolie gestempelt und mit Alcohol-Inks und Stickles eingefärbt
Danke für's Anschauen

Montag, 11. Juni 2012

Diva

Die wunderschönen Art Journey Stempel ohne viel Schnick-Schnack.


Danke für's Anschauen.

Sonntag, 10. Juni 2012

Samstag, 9. Juni 2012

Freitag, 8. Juni 2012

Asia

HG: Ein Illustrierten-Foto zerknüllt und wieder entknüllt, auf doppelseitige Klebefolie geklebt. Mit dem Versamark-Kissen bestrichen und mit silbernem Embossingpulver heiß embossed.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Mittwoch, 6. Juni 2012

Tree

for Crazy Amigo Challenge
Thank you for looking.

Tänzer / Dancer

für die 11. Challenge bei MOO-MANIA



Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Dienstag, 5. Juni 2012

lass uns fliegen / let us fly

für die Juni-Challenge bei Art Journal Journey

Danke für's Anschauen.

Inchies auf ATC

für die 63. Challenge bei Fun with ATCs


Danke für's Anschauen.