Montag, 30. April 2012

Steampunk

for Think Monday - Think ATC


Thanks for looking.

Sonntag, 29. April 2012

Thistle

on Stampbord again for Less is More, Week 65 "Sketch"


Thank you for looking.

Flower

on Stampbord for Less is More, Week 65 "Sketch"


Thanks for looking.

Donnerstag, 26. April 2012

Mittwoch, 25. April 2012

Ägypten / Egypt

für die 8. Challenge bei MOO-MANIA
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 24. April 2012

Diva II

für FwA #60
Danke für's Anschauen.

Diva

für die 60. Challenge bei Fun with ATCs
Danke für's Anschauen.

Montag, 23. April 2012

Inchies

Habe mich sofort verliebt, als ich diesen Thread auf Linda's Blog sah. Ich hatte zwar keine Holz-Inchies, aber Pappe tut es auch. Die Inchies sind mit 3D-Pads aufgeklebt.
Danke für's Anschauen.

Ich habe gewonnen

und zwar hat StampingMathilda auf dem Blog von Art Journey diesen wunder-wunderschönen DIVA-Stempel verlost. Godelieve hat noch ein Schrumpfi und die traumhaft schöne Karte dazu spendiert. Ich freue mich so. Vielen Dank dafür.


Schmetterlinge / Butterfly

für Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 22. April 2012

Embossing

for Fashionable Stamping Challenges No. 20. The flower is embossed, I hope that's OK.
Thanks for looking.

Poppies

Danke für's Anschauen.

Samstag, 21. April 2012

Freitag, 20. April 2012

Mittwoch, 18. April 2012

A Touch of Vintage

for Rainbow lady's 200th Challenge. Congratulations. So, I hope it is enough vintage?
Thanks for looking.

Ein gefallener Engel

Der HG nennt sich "Floating Alcohol Inks". In eine Schüssel mit Wasser werden ein paar unterschiedliche Farben AAIs getröpfelt, die Karteikarte wird durch das Wasser gezogen und dadurch entsteht dieser tolle Effekt..

 Danke für's Anschauen.

Dienstag, 17. April 2012

Silhouette 3

my third entry for Craft a Scene
Thanks for looking.

Montag, 16. April 2012

Zentangle

für Think Monday - Think ATC.
Danke für's Anschauen.

Sonntag, 15. April 2012

Happy Sunday

Inspiriert durch das Video von Dani (Creavil) "Panpastel & Sticky Tape" ist diese Karte entstanden und passt zur Creavil-Challenge Nr. 29 "Gesichter".
.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 14. April 2012

Donnerstag, 12. April 2012

Embossing

Mit dem schönen Hintergrundstempel von Tim Holtz habe ich die HG's in clear und gold embossed, mit DistressInks gewischt. Mit den Motiven von Graphic 45 bestückt. Die Schmetterlinge und die Blumen sind aus Metallfolie gestanzt und embossed, anschließend mit Stempelkissen drübergewischt.Die Ränder sehen aus, wie gelötet, ich bin mit Konturenfarbe (Window Colour) um die Ränder gegangen. Stickles haben alles vervollständigt.



Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 11. April 2012

Dreifach-Moo / Trifolded Moo

für die 7. Challenge bei MOO-MANIA



Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 10. April 2012

Metall

für die 59. Challenge bei Fun with ATCs

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 8. April 2012

Silhouettes 2

My second entry for Craft a Scene, Challenge No. 4

Thanks for looking.

Silhouettes

Thanks for looking and Happy Easter..

Freitag, 6. April 2012

Libelle und Schmetterling

nach einem Video von Dani Rogall (Creavil) "Malerkrepp trifft Gesso" sind diese Karten entstanden. Die erste ist mit weißem und die zweite mit schwarzem Gesso gewerkelt. Die Stempelkissen, die in dem Video vorgeschlagen werden, habe ich nicht. Ich habe Distress und für das schwarze Gesso PanPastel genommen.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 4. April 2012

"5"

für Vienna Impressions zur Challenge April/Mai. Vienna Impressions feiert am 1. Mai den fünften Geburtstag, aus diesem Grunde soll ein Werk zum Thema "5" gewerkelt werden. Natürlich nichts Niedliches. ... und Ihr könnt einen Warengutschein über sage und schreibe € 50,-- (in Worten: fünfzig Euro) gewinnen. Na, los, jetzt aber an die Stempel.
Zu meinem Tag: mehr 5en konnte ich nicht unterbringen *g*.
Danke für's Anschauen.

Montag, 2. April 2012

Sonntag, 1. April 2012

Handschrift

für die April-Challenge bei Art-Journal-Journey.

Danke für's Anschauen.