Montag, 30. Januar 2012

Nicht ohne meine Stempel

Habe ein wenig mit Wassermalfarben gespielt. Die Blumen sind auch gemalt und dann mit Fasermaler akzentuiert.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Tag-Book

für eine liebe Stempelfreundin nächsten Monat zum Geburtstag. Als erstes das ganze Book, dann die Vor- und die Rückseiten. And it is for DragonsDream Tag It On #108 - The Beach



Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Sonntag, 22. Januar 2012

Damen von Welt

Die Fotos sind von einem Collagesheet-Freebie von Dezinaworld - thank you so much, dear June -



 Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Asia

ist das Thema für die erste Challenge bei MOO-MANIA. Asia is the theme for the first Challenge at MOO-MANIA.
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 17. Januar 2012

Haushaltsartikel

für die 53. Challenge bei Fun with ATCs. Hier kam ein Kronkorken zum Einsatz:

Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit Luftpolster- und Lochfolie  gestaltet.
 und hier half ein Zuccini-Netz bei der Hintergrundgestaltung.
Danke für's Anschauen.

Montag, 16. Januar 2012

Sonntag, 15. Januar 2012

Freitag, 13. Januar 2012

Neuer Challenge-Blog in Blogland

Wir sind begeisterte Moo-Bastlerinnen und wollen aus diesem Grunde eine 14-tägige Challenge eröffnen. Wir geben Euch ein Thema und ein Beispiel-Moo und bitten Euch im Kommentarfeld den Link zu Eurem Werk zu hinterlassen. Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Moo's von Euch. Am Mittwoch, den 18.01.2012 starten wir mit der ersten Challenge und freuen uns natürlich, wenn viele mitmachen !
New Challenge blog in blog land !
We are rubberstamping girls delighted with the little MOO. For this reason we will start a 14-day Moo-Challenge . We will give a topic and an example-Moo and want you to link your work in the comment box . We are also pleased about more than one Moo of you . On 18.01.2012( wednesday) we will start with the first challenge and we would be delighted if many of you would participate!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Gesso-Karten

Inspiriert durch Gabriele (Weaner Madl), habe ich auch ein DIN A4-Blatt mit Gesso bestrichen (habe ein Zucchini-Netz mit eingestrichen), dann mit Color Wash und Glimmer Mist besprüht und in die feuchte Masse noch ein wenig Glimmer gestreut. Nach dem Trocknen habe ich das Blatt noch ein wenig mit Perfect Pearls bestrichen und dann zerschnitten, so sind diese 8 Karten entstanden.




Danke für's Anschauen.

Samstag, 7. Januar 2012

One Layer Card

für die Dezember-Januar-Challenge bei Vienna Impressions. AAI-Technik ist von Jeanys Brunnen

HG= Glossy mit Haarspray eingesprüht und dann mit AAIs betupft.
Danke für's Anschauen.

Freitag, 6. Januar 2012

Mini-Book

Ich muss Euch mein Erstlingswerk einfach zeigen. Es ist für jemanden, den ich sehr schätze. Verarbeitet habe ich leere Toilettenpapierrollen, die ich mit schwarzer Acrylfarbe bestrichen und mit Graphic 45-Papier beklebt habe. Außerdem habe ich ein wenig gestempelt und verziert, so dass es ein wenig steampunkig ist. In den Taschen habe ich Tags und kleine Geheimnisse verborgen, die ich Euch nicht zeigen werde. Ich hoffe sehr, dass es gefällt.






Danke für's Anschauen,

Montag, 2. Januar 2012

Sonntag, 1. Januar 2012

Winterdreams / Winterträume

für die erste Challenge 2012 bei Art-Journal-Journey


Danke für's Anschauen.

Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.