Donnerstag, 20. Dezember 2012

Post

Ich nenne die Absender immer in alphabetischer Reihenfolge, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Als erstes kommt ein wunderschönes Tag von Majo, hab ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.
Das nächste Gothic-Tag kommt von Martina, das ist sowas von grandios, darüber habe ich mich irre gefreut, das ist genau mein Ding. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Martina
und last but not least kam diese wunderschöne Karte von Katja/Tiermama. Auch darüber habe mich sehr gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet. Das war wirklich eine Überraschung. Ich danke Dir sehr dafür, liebe Katja


Kommentare:

  1. Great makes trace x
    Have a wonderful Christmas

    AntwortenLöschen
  2. All lovely things

    Have a wonderful Christmas Rosie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post, die Du bekommen hast, meine liebe Rosie! Und das Tag von mir habe ich auch entdeckt....danke für´s Zeigen. Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen