Dienstag, 18. Dezember 2012

Südsee-Feeling

Hier regnet es ohne Ende, es ist eher November als Weihnachtswetter. Total ungemütlich. Da kamen mir diese Stampscapes-Videos gerade recht. Es geht mir - wie schon erwähnt - nur um die Technik. Die neuen Stempel sind m.E. noch nicht in Europa erhältlich. Egal, geht auch so:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh, man Rosie, das ist doch echt gemein.
    Ich sitze hier in der nassen und nebeligen Kälte...
    und du zeigst hier die Südsee.
    Da möchte ich doch sofort flüchten und in deine schöne Karte hinein springen.
    Ich rieche förmlich den Duft der Kokosnuss.

    Liebe Advents-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rosie, schon wieder so ein geniales Werk,gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem fiesen "Novemberwetter" machen wir mit dir eine wundervolle Reise in die Südsee...einfach fantastisch Rosi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. wow,du machst ja so tolle Sachen,kann mich gar nicht satt sehen auf deinem Blog
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  5. This is pure Rosie. Sublime.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  6. wowwwww stunning scenery and great colors and sponging Rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. beautiful creation with gorgeous warm colors!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisches Farbenspiel, das hast du wirklich gut drauf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein Traum !! Bei mir sind die SC ja auch grad wieder Thema , wenn auch ohne Glossy und Videos ( keine Geduld zu schauen ;) ) Aber was meinst Du mit die neuen in Europa nicht zu bekommen ? Man kann jetzt wieder ganz normal über die SC Seite ordern . Ging ja eine Zeit lang nicht , weil irgendein Shop da nen Monopol drauf hatte .. ; da hab ich die Dinger auch "boykottiert " ;))

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja das Wetter würde mir auch viel besser gefallen als der ständige Regen bei trübem Himmel.
    Vielen Dank für die sonnig zauberhafte Karte, versetzt einen gleich in schöne Stimmung.

    AntwortenLöschen
  11. och komm..lass uns hin Rosie! richtig spitze ist die wieder! Du hast das drauf!

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad über Deinen Blog gestolpert und finde das ist einfach super was Du da gezaubert hast! Echt klasse.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Gosh, this is amazing Rosie. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  14. Rosie die ist wieder traumhaft schöööön *schwärm*
    Großartig gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  15. OMG die Karte ist ein Traum, was für ein megageniales Werk, diese Stimmung ist der Wahnsinn.

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die jetzt am Boden liegt ...

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bekomme die Kinnlade gar nicht mehr zu. Die Karte ist der absolute Hammer. Genial und farblich wieder der totale Augenschmaus.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  17. ... and it´s a real good feeling...Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest liebe Rosie.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.