Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es war einmal ...

ein uraltes Holzbrettchen, das als Kalender diente, reif für die Mülltonne, weil rot angestrichen und mit kleinen kitschigen Blömchen bemalt. Dann sah ich dieses Video von Leandra bei PaperArtsy. Die Utensilien, die dort vorgestellt werden, habe ich natürlich nicht. Aaaaber, jede Menge Acrylfarben, Strukturpaste und auch noch ein fast vertrocknetes Crackle Paint. Das war eine herrliche Kleckerei auf meinem Tisch, das sage ich Euch. So, nun zeige ich Euch als erstes das veränderte Holzbrettchen, danach einen kleinen vergrößerten Ausschnitt.

Auf der Schablone verbleibt meist ein Rest von der Schabloniercreme, also ist diese Karte auch noch in der Art entstanden:
Da ich noch HG's hatte, sind noch zwei Tags mit den schablonierten Blümchen entstanden.


Ganz schöne Ausbeute, oder? Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Meine Güte Rosie ...ist das alles himmlisch schön!!!??? Ich bin restlos begeistert und hab grad echt voll innerlich gegrinzt! Ohne dass wir beide darüber kommuniziert haben, hab ich seit vorgestern anscheinend haargenau mit Dir gemeinsam ..verbunden durch ein MENTALES Glaskabel ... Interessen getauscht und wir haben das gleiche Video genossen!Verrückt, oder?

    LACH!Sei umknuddelt!


    GENIALE STÜCKE ROSIE...
    SCHNAPPATMUNGSALARMSTUFE ROT!

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely gorgeous , full of wonderful
    Layers and textures
    Happy Christmas hugs trace x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja genial aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. HAmmermäßig Rosi, das ist wieder was für`s Auge, sensationell gemacht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. What a beautifull tags, you are a talented artist , well done!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely brilliant work! Aren't Leandra's videos and techniques just amazing? And you've created some wonderful pieces of artwork... I especially love the transformation of the wooden board!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. What fabulous projects Rosie. Love how you've taken Leandra's tutorial ideas and added so much wonderful colour and beautiful elements. Hope you have a wonderful Christmas, hugs Jenny x

    AntwortenLöschen
  8. WOW Rosie...you really got busy playing and rescuing that board.
    What a fantastic creation and your tags are extra nice too!
    You must be so pleased with how it turned out!
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Rosie, this is just gorgeous, gosh I wish I knew your wonderful designing secret, I just love and admire what you do. Thanks for the Christmas wishes and I too in return wish you the best Christmas and a happy one...luv aussie aNNIe

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Veränderung des Brettchens und die Reste hast Du auch noch sehr schön verwendet!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful board transformation Rosie and also some wonderful tags.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Rosie, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Tolle Tags, großartig gemacht.

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2013
    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind absolute Traumumfallschnappatmungsalarmsahne*....*teilchen, Rosie! Phantastischst ...
    LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Rosie,

    eine genial schöne Ausbeute. Allerdings!!! Allesamt eine Augenweide!

    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    Herzlichst,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  15. Wow Einfach nur megaklasse Rosie.
    Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte die ich von dir bekommen hab.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine himmlische Verwandlung eines Holzbrettchens! Genialstens! Und die anderen Teile sind auch wieder ein absoluter Hingucker.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr liebe Rosie!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Rosie.
    Habe recht nherzlichen Dank für deine schöne Weihnachtskarte.
    GLG Heike und Liv

    AntwortenLöschen
  18. Wow Rosie da fehlen einem wieder einmal die Worte.
    GRANDIOS !!!!

    AntwortenLöschen
  19. Rosie a spectacular display of art. So difficult to pick a favourite but I do love the one with the Art Nouveau image.
    I want to wish you a merry christmas and thank you for all your visits to my blog and your encouragement.
    Lynne

    AntwortenLöschen
  20. Umfall sooo schön!!
    Die Matscherei mit Pasten steht auch ganz oben auf meiner Liste. Bin dann auch mal gespannt, wie mein Tisch aussehen wird ;)

    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist einfach bombastisch, was Du aus dem alten Holzbrettchen gewerkelt hast, Rosie! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  22. Good day! I could have sworn I've been to this blog before but after reading through some of the post I realized it's new to me.
    Anyways, I'm definitely happy I found it and I'll be bookmarking and checking back often!
    Also visit my web site : mortgage aid

    AntwortenLöschen
  23. Malaysia & Singapore & brunei best on the internet blogshop for wholesale
    & supply korean add-ons, accessories, earstuds, locket, rings, bracelet,
    trinket & hair accessories. Deal 35 % wholesale markdown. Ship Worldwide
    Also visit my website :: viagra

    AntwortenLöschen
  24. Malaysia & Singapore & brunei ultimate online blogshop for wholesale
    & supply korean add-ons, earrings, earstuds, choker, rings, bracelet, hair & bracelet accessories.
    Promotion 35 % wholesale rebate. Ship Worldwide
    Stop by my blog post stitching kawat

    AntwortenLöschen
  25. This text is invaluable. How can I find out more?
    My webpage :: click through the up coming article

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.