Freitag, 14. Dezember 2012

Berghof

nach diesen Videos (insgesamt 3 Stück). Mich fasziniert die Technik, deshalb arbeite ich diese Karte nach. Es wurden Distress-Marker, Gelstift, Distressfarben von mir verwendet.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte hast du da wieder gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosie die Karte sieht ja aus wie ein Foto,megaschön,schwärm.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. WAs für eine ausdrucksstarke Karte!!!
    Ich kann förmlich die klare Gebirgsluft riechen und das Wasser in dem kleinen See ist bestimmt ganz kalt und erfrischend...Da würde ich jetzt gerne spazieren gehen...
    Tolles Werk!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ah Rosie your beautiful creation makes me want to step inside and be right there!

    Happy weekend to you and yours ...
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rosie, das sieht aus, wie echt...wenn da nicht die wunderschönen lila Berge wären und all die weissen Glühwürmchen...soooo schön! Was eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll gemacht Rosie! himmlische Szenerie und eindrucksvolle Farben !

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Rosie, es sieht aus, wie ein echtes Foto.
    Das ist wahre Kunst.

    Ganz liebe Advents-Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön Rosi, die Farben sind so fantastisch, ich könnte es stundenlang aunschauen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully coloured - love the path x

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Berglandschaft und eine tolle Karte, Rosie!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, noch so eine umwerfend schöne Karte.
    Ich liebe Deine Werke, aber die Stampscapes sind schon besonders schön ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.