Dienstag, 6. November 2012

Immer mal wieder

gibt es ein neues Video, Nr. 14, Hier nun meine Version:
 Ich habe nicht alle Stempel, die in den Videos verwendet werden. Aber es muss ja auch nicht genauso aussehen, geht ja mehr um die Technik

Kommentare:

  1. Wow wow Die Karte ist ja sowas von schön,ich bin hin und weg.Superklasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Wahnsinn!!!!! Du bist ja schon perfekt darin!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deine Karte auch sehr gut, die Farben sind ganz mein Geschmack

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du hast diese besonderen HG echt gut drauf. Super Karte.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das IST perfekt, wie sollte man das noch steigern können? ich bin jedenfalls hin und weg von deinen naturszenen!

    AntwortenLöschen
  6. Sagenhaft schön ist die Szene Rosi, ich bin mal wieder total begeistert!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. .... und ich bekomme jedes mal fast einen Herzkaspar meine liebe Rosie.
    Das ist auch wieder sooooooo sooooooo schön.

    Es sieht immer aus, wie gemalt.
    Einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  8. That is stunning Rosie! Thanks to you I have found the videos and have been watching and learning!

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww Rosi....hast du suuper hinbekommen...gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. I have no words for this - it is real ART!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Also, die Karte ist ja wohl echt super geworden. Muss man genau die Sachen haben, die der Künstler auf dem Video hat, oder kann man auch improvisieren? Ich wüsste gar nicht, wo ich die Schwämmchen bekommen könnte.
    Auf jeden Fall hat es sich bei dir gelohnt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful as always and I love the stamp layering on this one.

    Best wishes Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine *Stampscapes* Stempeleien genial. Ohne deinen Hinweis und die Videos würde ich die Stempel wohl nicht mal ansehen...aber jetzt....habe ich wohl die Qual der Wahl...(:o)

    AntwortenLöschen
  14. Absolut fantastisch und so realistisch, mit dem Schnee...(:o)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunder-, wunderschön!!!! Ein Traum!!!! *schmacht* Da kann man wirklich drin versinken!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Rosie, ich bin voll begeistert *schwärm*
    absoluter Hammer!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.