Samstag, 24. November 2012

6 auf einen Streich

Gestern abend sah ich dieses Video . Mir gefielen die Karten, weil sie so fröhlich und bunt sind. Diese Dylusins-Spray's habe ich nicht, dachte mir, Color Wash tut es auch. Nun ja, so ungefähr. Hier sind die Ergebnisse:

 



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah, Rosie... :-)
    ist die Weihnachtskartenfabrik eröffnet?
    Das sind ja alles tolle Karten.
    Jede so speziell und was Besonderes.

    Grüße aus dem Nebel...

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful make and again gorgeous backgrounds! Trace x

    AntwortenLöschen
  3. Hihi hab ich ach gesehen gestern... aber ehrlich??? Deine sind einfach um klassen besser !

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten hast du gemacht! Habe mir da Video auch angesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine ganz andere Art von Weihnachtskarten. Eine schöner als die andere.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Rosie!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. The backgrounds to these are extraordinarily beautiful Rosie. Every one is a real winner. Hugs, Buttons x

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind alle wunderschön und die gedeckteren Farben gefallen mir sehr gut dazu. Danke für den Link zu Andreas Video.

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh, die sehen sooo klasse aus...einfach toll.
    Danke für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!! Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung!!!! Toll, alle zusammen!!!! Ganz besonders schön finde ich ja die erste, da finde ich das Motiv so wundervoll!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. die sind wirklich allesamt klasse!
    das Video muss ich dringend mal gucken, wie?

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Diese Weihnachtskarten sehen wirklich klasse aus. Besonders gut gefällt mir deine zweite Karte. Tolle Idee! Danke für den Link, Rosie!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine auch viel besser :-D gefallen mir irre gut! Aber ganz ehrlich, für mich wäre das zu viel Aufwand ... die sind total genial!
    LG und einen schönen Sonntag, Suzanne

    AntwortenLöschen
  13. Waw Rosie, you are the best , such beautifull ART Christmascards, I wished I was family because who doesn't want such a beauty in his mailbox!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic collection of Christmas Cards--I love every one of them.

    Best wishes Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  15. deine energie und produktivität würd ich mir wünschen... jedenfalls: das sind ja wohl die ultimativen weihnachtskarten, selten so schöne gesehen! TOP!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind der Knaller.Die gefallen mir total gut und auch noch so viele,du warst ja megafleissig.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Rosie, so viele tolle Weihnachtskarten mit klasse Hintergründen; ich bin begeistert von deinen Werken!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.