Mittwoch, 3. Oktober 2012

Notizenhalter

aus einer Rattenfalle. Ich musste das unbedingt mal machen. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. A lovely altered mousetrap Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total klasse Rosie.Deine Rattenfalle gefällt mir ausgesprochen gut,tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Rattenscharf und spitzenmäßig, richtig Klasse schaut das aus!

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW was für ein megageniales Rosie-Werk.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. OH SO COOL dear Rosie!!!

    Love your altered mouse trap...
    I brought home a couple of mouse traps and one big rat trap (oh my!) from our vacation to play with ... some souvenir hah!

    Happy October!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ja obergenial, Rosie!!!!

    Ich hab diese Idee schon irgendwo gesehen, aber die Idee allein ist es ja noch nicht. Du hast ein herrliches Kunstwerk draus gemacht!

    Mir gefällt die Farbgebung ebenso wie die Anordnung der Elemente. Ein echter Augenschmaus!!!

    Busserl aus Wien,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  7. boar wie klasse
    und ich muss sooooo grinsen....
    denn ich habe heute mit Graphic 45 Papieren auch 13 Mausfallen gestaltet *lol*

    aber an deine Schönheit kommt keines von mir ran!
    herrlich ist deins geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Och Menno, das wollte ich auch schon lange mal machen.....ich komme einfach zu nichts.....Deine Mäusefalle ist einfach genial! Ganz toll gewerkelt, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  9. This is fun! Hope it keeps the rats away too....
    Henny

    AntwortenLöschen
  10. Hach, jetzt hast Du auch so eine tolle Mausefalle, ähm Rattenfalle, verwerkelt, gigantisch.

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen?! Das ist der absolute HAMMER!!!! Ich bin hin und weg!!!! Ein ganz, ganz tolles Werk!!!! WOW!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Boah, was für eine tolle Idee und sieht so super aus. Total klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ja und wie die gefällt meine liebe Rosie.
    Sieht einfach nur toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Das Teil ist der Hammer, Rosie, nur bitte beim Zuschnappen nicht die Finger darunter halten!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine witzige Idee *gg*
    Gefällt mir total gut!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  16. I really need to make one of these now I have seen yours!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.