Sonntag, 21. Oktober 2012

Moonlight

OK, ich weiß, es reicht allmählich, aber ich musste es noch einmal machen, und zwar mit Spiegelung, denn bei den vorherigen beiden Karten war der Mond nicht gespiegelt. Um Euch zu zeigen, dass ich das auch kann, hier noch zwei Karten:
Danke für Eure Geduld und für's Anschauen.

Kommentare:

  1. OMG!!!! Ich bin platt!!!! Soooo traumhaft schön!!!! Wahnsinn, echt toll!!!! *schmacht* *hechel* *sabber*

    Ich hätte übrigens nie daran gezweifelt, dass du das auch kannst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,

    bin hin und weg von deinen ganzen
    "Stampscapes-Werken"...du hast echt ein Händchen dafür.
    Sind alle wunderschön,zum dahinschmelzen!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bellisimo trabajo,un paisaje de ensueño!!!Saludos desde Italia!

    AntwortenLöschen
  4. Oh my....Rosie this is so great!
    You must be very patient to do this.
    Henny

    AntwortenLöschen
  5. Toll Rosie , beide einfach suuuper.
    Da bekomme ich schon wieder Lust, auch wieder meine Stampscapes zu schwingen.

    Ja komisch, dass der große Meister die Spiegelung andersherum gemacht hat. Bin auch drüber gestolpert, aber egal :))

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosie, ich kann von Deinen Stampscapes-Werken nicht genug bekommen, finde auch diese wieder sooooooooo wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. I am really enjoying your journey with this all of landscape pictures! They are awesome!
    Dot x

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen die Worte Rosie.
    Was sind die beiden schöööön.
    Traumhafte Szenen. Ich kann nur schwärmen.

    AntwortenLöschen
  9. waw Rosie, what a wonderfull scienery I really love both your cards, and the first one is very beautifull but the second one is a really Wow!!!I dream to stand in your landschape, wonderfull!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Moin Rosie, also du kannst ruhig so weiter machen! Die sind doch alle Wunderschön!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Spectacular cards Rosie, the best lol, just gorgeus and thanks for sharing your wonderful talent..x

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Rosie,

    Deine Karten sind einfach mal wieder Meisterwerke!!! Ich bin total begeistert!!! Es ist wirklich eine Freude, Deine Arbeiten anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist die Nächtliche Stimmung auf den Karten zu erkennen!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Rosie, these are absolutely delightful! Love them!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosie,

    ich mag Deine Szenen wahnsinnig gerne, auch diese beiden schauen wieder traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Rosie,
    ich bin total begeistert von Deinen zauberhaften Szenekarten und mit der Spiegelung sieht das sensationell aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Szenen, Rosie!

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  18. Wieder traumhaft schön und eine tolle Spiegelung.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.