Dienstag, 4. September 2012

Ein letztes Mal noch ...

für Think Monday - Think ATC. Das letzte Thema heißt "Tiere / Animals". Ich habe immer gerne bei dieser Challenge mitgemacht. Die beiden Dani's haben diesen Blog 5 Jahre lang, jeden Montag mit einer neuen Herausforderung bestückt. Vielen Dank dafür. Hier ist mein Beitrag zur Challenge:

 Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Was für ein würdiges, wunderschönes Abschieds- ATC Rosi. Das ist echt ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist da ein Traum-ATC, gefällt mir sooooo gut, die Stimmung perfekt eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Perfect coloring and an amazing background.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie, hast deinen Wolf noch mal toll in Szene gesetzt.Toll!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. WOW
    Rosie this is very dark and menacing.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein besonders schöne ATC gemacht, um den beiden Danis den Abschied zu versüßen. Ich mag besonders die wundervollen kräftigen Farben.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. wow, beautiful, the background is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Das Atc ist wieder megaschön Rosie.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Ein geniales ATC, liebe Rosie. Ein schönes Abschiedsgeschenk für die beiden Danis.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Jesses! Rosie... ich habe schon einen Schrecken gekriegt.
    Abschied!
    Gottseidank, anders als ich dachte :-)
    Das Grusel-Tag ist wieder mal herrlich geworden, eine tolle Szene.

    Sei gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes ATC, tolle Farben und Motive.

    AntwortenLöschen
  12. Spooky!!!
    Ganz schön gemacht Rosie.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Szene mit Wolf und Rabe, klasse, Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.