Mittwoch, 4. Juli 2012

Birnenstillleben

Mittwochs vormittags treffen wir uns, ein paar Damen aus dem Dorf und erfreuen uns an Farben. Jede so gut, wie sie eben kann. Ich bin ja nie zufrieden und bearbeite dann zu Hause noch etwas nach. Meist mit Stempeln. Das ist das Ergebnis von heute:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow what a sweet painting Rosie...looks great..and dat detailed fly..wow..

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, das ist dir großartig gelungen. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Werke hast Du wieder gezaubert, liebe Rosie! Das hier mit der Birne ist ein ganz fantastisches Kunstwerk....das gefällt mir besonders gut. Aber auch die ATC`s und die Moo`s sind super.
    Rosie, Du bist einfach ein ganz fleißiges Bienchen.....

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs teilhaben lassen an deinen Werken;-)!Auch dies ist wieder so klasse, die Birne sieht farblich so echt aus, kein Wunder,dass die Biene dran nascht! Klasse!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. begnadet schön ist das Rosie!
    ich bin absolt begeistert von Deinem Talent!

    AntwortenLöschen
  6. This is fantastic work Rosie. Bin volledig begeistert.
    lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, Rosie! Klasse, die Biene sieht total echt aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaahnsinn! Rosie Du hast wirklich ein ausgesprochenes Mal-Talent! Das sieht sooo toll aus!
    Mir gefällt auch immer die Kombination Deiner Malarbeiten mit Stempelmotiven.
    Das sieht einfach genial aus!
    Die Birnenform ist evtl. noch ausbaufähig aber die Coloration des Teilchens ist Dir wahnsinnig gut gelungen!
    Das sieht sooo echt aus! Zum Reinbeißen!
    Ich spüre direkt, den süßen, klebrigen Birnensaft über meine Finger rinnen und in meinen Gaumen Geschmacksexplosionen.
    Boah mir tropft der Zahn.

    AntwortenLöschen
  9. Du warst nicht zufrieden???
    Ich möchte ich könnte das schon ohne Stempeln!!!
    Immerhin ich finde es fabelhaft gemacht.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  10. Oh das gefällt mir richtig gut.
    Ich liebe Birnen und das sieht toll aus. Klasse liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful dear Rosie!!! and the bee is just perfect too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Stillleben hast du gewerkelt.
    Ich sage auch dankeschön für deine liebe Karte und Tag zum Geburtstag...habe mich riesig gefreut!
    Knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. OMG hammermäßig *umfall*

    Sowas von genial ... liebe Rosie, ich bin sehr begeistert.

    Herzliche Grüße
    und ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss es mir immer wieder mal ansehen, Rosie,

    es ist wirklich wunderschön geworden! Ich mag die Leichtigkeit der Farben und des Auftrags!

    LG,

    die amelie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.