Freitag, 29. Juni 2012

Swing-Tag

nach Finnabair. Unsere Cbee / Caro zeigte uns im Forum Fun with ATCs ein supertolles Easel-ATCs nach Finnabair und verwies auf ein Video. Ich habe mir das Video (Dauer ca. 2 Std.) heute angesehen, war hellauf begeistert und bin angefangen mit meinen Mitteln zu basteln. Das ist dabei herausgekommen:



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. i saw it yesterday and it is amzing what she makes! This one is also very beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch!!!
    Bin wirklich begeistert!

    Mal sehen, wann ich mir ein Vdeo von 2 Std. anschauen kann...

    Ein schönes WE,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    das Video habe ich mir gestern zwar erst zu zwei Dritteln anschauen können, aber deine Arbeit kommt dem Original sehr nahe und gefällt mir ausgezeichnet!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, this is amazing !
    Barb

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, was ist das schöööön, Rosie! Das sieht wirklich superspitzenmäßig aus....das Video muss ich mir unbedingt nachher anschauen....

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein grandioses Ergebnis Rosie.
    Wunderwunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schönes Tag!!!
    Danke für den Link. Werde mir das Video anschauen, wenns die Zeit erlaubt.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.