Samstag, 16. Juni 2012

Altered CD

für die 33. Challenge bei Creavil

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Gerade eben habe ich mir von meinem Mann ein paar alte CDs geben lassen und deine altered CD ist eine wunderschöne Inspiration!
    EIn schönes WE wünsche ich dir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Rosie die ist ein Träumchen.
    Wunderwunderschönes Werk.

    Hab ein schönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Waw Rosie, this is so beautifull I really like every detail of this card,it is original, the colours are so nice together, really unique!!!

    Greetings and have a wonderfull weekend!!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne CD in tollen Farben und mit super Motiven. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Kunstwerk hast Du da geschaffen!

    AntwortenLöschen
  6. Da rief doch einer ich sollte mahl schnell gucken kommen, die farben waren zu einladent ;)) toll wie du das gemacht hasst. Ein schönes WE .

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooooooooooooooooo beeindruckt. Diese Mohnblumen sind ein Traum und sind hier so wunderbar eingebettet.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Cd ist ein Traum Rosie,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön , liebe Rosie !

    Ich bin hin-und weg von den schönen Mohnblumen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Super altered CD. Very lovely indeed.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  11. Die CD sieht wunderschön aus, liebe Rosie! Super gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  12. Die CD ist ein Traum, liebe Rosie. Die Farben total klasse und das Motiv sowieso.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Danke für dein Lob auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant Rosie. This is such a fantastic creation. Love it.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  14. omg rosie, wunderschön!
    lg britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.