Sonntag, 17. Juni 2012

Altered CD II

noch einmal für die 33. Challenge bei Creavil und für die Juni-Juli-Challenge bei Vienna Impressions
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boa Rosie! Mir bleibt gerade die Spucke weg! Genial ist hier ja wohl weit untertrieben! Das ist ein wahres Kunstwerk!

    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Meisterwerk!
    So langsam wirst Du mir unheimlich Rosie.
    Ich glaube, Du bist im Besitz von mehreren Musen, schickst sie abwechselnd in den Urlaub und so sind sie permanent fit und rüstig, um Dich zu inspirieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Rosie, wiedermahl schrecklich schön gemacht!!
    Richtige Künstwerke diese beide CD's.
    Kaum zu glauben dass es überhaupt cd's sind!!
    Richtig toll sind sie.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Rosi,

    wunderbar verspielt! Das gefällt mir!


    LG,

    die amelie

    AntwortenLöschen
  5. What a great and funny scenery Rosie...love it...

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! The first cd is also very beautifull, but this one is also a little crazy and i like crazy :-))
    Very artful!

    AntwortenLöschen
  7. Beide CDs sind toll kombiniert, Klasse Werke!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Karte sieht toll aus!

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  9. Auch dein zweiter Beitrag sieht total klasse aus. Herrlich Motive und Farben.Vielen Dank für deine erneute Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden, da gibt es auch einiges zu sehen in der Luft.
    Danke für deine Teilnahme an der Vienna Impressions Herausforderung.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.