Dienstag, 1. Mai 2012

Zentangle

for Art Journey Challenge No.21
 Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit einem wunderschönen Motiv und faszinierenden Mustern ;o)
    Gefällt mir supergut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, das Motiv gehört zu meinen Lieblingen. Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Mai.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful Card! and alrady so soon entering the challenge! I just love the Card and the Stamp.. ;)

    gr. Dianne

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, diese Karte ist ja fabelhaft!!! Und so schnell fertig!! Ich kann noch viel lernen so zu sehen. Hab noch nie etwas mit Zentengle gemacht, aber ich werde es jedoch versuchen.
    Weiss nicht ob meine Karte auch "a joy forever" wird :-))
    Schöne Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  5. Great combination of stamps and zentangle, Rosie! Thanks for joining us at AJC 21.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card! Thanks for joining us at AJC 21.

    AntwortenLöschen
  7. Love it...what a great job Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow,eine wunderschöne karte mit tollen motiv und schöne Muster!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein genialer Beitrag! Toll gedoodelt Rosie!

    AntwortenLöschen
  10. diesmahl mache ich nicht, habe total nichts mit zengtangle, aber gucken bei andere was für tolle sachen die gemacht habe, das mache ich gerne ☺ wie dieser hier, grosse klasse Rosie

    AntwortenLöschen
  11. What a beutifull Zentngle card love this !!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  12. This is wonderful. And the subtile red lips finishes the card perfect.

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. I like the frame you made! Wonderful card!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.