Mittwoch, 25. April 2012

Ägypten / Egypt

für die 8. Challenge bei MOO-MANIA
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Das Kärtchen gefällt mir gut, aber voll begeistert bin ich ja von deinen kurzen Haaren - cooool!!! Ich weiß nicht, ob du die Frisur schon länger hast, ich habs jedenfalls grad erst gesehen und bin schwer begeistert, das steht dir soo gut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastisches Moo.
    Toole Stempelchen hast Du für solche kleinen Kunstwerke.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Rosie.
    Sieht toll aus - und erinnert mich gleich daran, dass ich mal wieder orientalisch kochen könnte :-)

    Liebe Grüße und viel Sonne

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, die Farben sind ein Gedicht, und die Wirkung ist sowas von genial *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein megatolles Moo Rosie,das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. And that on such a little card. Fantastic.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Rosie - so wie es aussieht, arbeitest Du Tag und Nacht an Deinen Werken:-) Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gemacht. Das Moo ist klasse und ganz besonders gefällt mir die Karte mit den Inchies!

    AntwortenLöschen
  8. So difficult to make an Egyptian card, but you did a great job Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super what you fit onto a tiny moo...makes me ready to travel too :)
    oxo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.