Mittwoch, 4. April 2012

"5"

für Vienna Impressions zur Challenge April/Mai. Vienna Impressions feiert am 1. Mai den fünften Geburtstag, aus diesem Grunde soll ein Werk zum Thema "5" gewerkelt werden. Natürlich nichts Niedliches. ... und Ihr könnt einen Warengutschein über sage und schreibe € 50,-- (in Worten: fünfzig Euro) gewinnen. Na, los, jetzt aber an die Stempel.
Zu meinem Tag: mehr 5en konnte ich nicht unterbringen *g*.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, liebe Rosie.
    Das sieht großartig aus.

    Ich drücke dir die Daumen.
    Viel Glück
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, dein Tag sieht fantastisch aus, und wenn du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir sehr gut gelungen Rosie,dein Tag gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farben und ich sehe sogar geld ;)) die 5 kommt super raus, bin bloss neugierig, was ist mit der 5?? ;)))

    AntwortenLöschen
  5. I like your tag very much!!! Klasse!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großartig, liebe Rosie!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Nach dein Tag, kann es keiner entgehen sein das es sich handelt um ein 5 jähriges Jubileum!!!
    Sieht toll aus mit wiedermahl deine schöne Farben.
    Die Müntze ist das Beginn von fünfzig Euro'also...
    Toi, toi, toi für dich.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  8. Love the looks and details of this tag Rosie, woww,,,

    greeings Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rosie, Dein Tag ist einfach eine supertoller Hingucker, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Werke, wie immer, hoffe meine Muse kommt auch bald mal wieder, vielen lieben Dank für die Geburtstagskarte, ich habe mich sehr gefreut, liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Tag und superschöner Farbverlauf. Ich drück die Daumen....
    Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Rosie,
    ein ganz wunderschönes Tag hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das Tag ist super, Rosie! Drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst:-)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja auch teilgenommen! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Ein...wie immer...klasse Werk von Dir.
    Ich wünsche dir viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Tag, liebe Rosie. Vielen Dank fürs fleißige Mitmachen, vielleicht hast du ja diesmal Glück.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.