Dienstag, 20. März 2012

Mixed Media Background

Das habe ich in einem Workshop bei Dani Rogall (Creavil, Just Stamps)  gelernt. Er kann als Bucheinband oder als Deckel für eine Schachtel dienen. Der WS ist noch nicht zuende. Mal schauen, was da noch so kommt. Den linken Rand habe ich auf jeden Fall für lochungen oder ähnliches frei gelassen.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow Der Hintergund ist sowas von toll geworden.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosie,the background is delicious,I love mixmedia too!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    sieht toll aus und jede von Euch kann es ganz individuell machen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll !!!!! von panpastel höre (lese) ich viel, muss ich mahl nachschauen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Rosie, dass ist FANTASTISCH!!!
    Ich bin ganz erstaunt.
    Ich kenne das Material Panpastel gar nicht, aber was du damit gemacht hast ist wunderbar.
    Bin gespannt was noch mehr folgt in der WS.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das síeht ja sehr interessant aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.