Freitag, 23. März 2012

Mixed Media Background II

Ich hatte Euch hier von dem Workshop bei Just Stamps erzählt und hier ist nun der zweite Hintergrund:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. sieht toll aus Rosie. man kann so auch bilder gestalten.

    AntwortenLöschen
  2. Na wow Rosie was für ein HG.
    Bin gespannt, was Du daraus machst.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, hass du da knöpfen in eine serviette gedruckt?? Wauw, super toll, bin gespannt ws du da raus machst?

    AntwortenLöschen
  4. Wow Was für einen tollen Hintergrund du wieder gezaubert hast Rosie,der Knaller.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Soll da wirklich noch was drauf?
    Das sieht ja jetzt schon toll aus.

    Liebe Grüße
    und ein schönes, sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Background???? Ich würde froh und zufrieden sein wenn ich eine Karte gemacht hätte die so aussieht :)!!!!
    Wie schön Rosie.
    Liebe diesen Farben und ich sehe jedesmahl neue Sachen die du benützt haast af deine Background.
    Schönes Wochenende und Grüsse.
    Gery

    AntwortenLöschen
  7. Wow Rosie was für ein genialer Hintergrund und die Farben genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Rosie, es sieht toll aus und ist fast zu schade, um da noch etwas aufzusetzen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Beautifull card Rosie, a bit different , and I like it I really like your bright colours!!!

    Greetings and Have a nice weekend!!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  10. was ganz aussergewöhniches !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Hintergrund. Bin gespannt, was daraus wird.

    Schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Der Hintergrund sieht klasse aus, Rosie. Ich bin schon gespannt was du damit machen wirst!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Der Hintergrund ist wirklich 1.Sahne, Rosie!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. That is one gorgeous piece of art, thanks for joining us at Craft A Scene this month!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.