Samstag, 11. Februar 2012

Frühling

möchte ich haben.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh ja Rosi, unbedingt und sofort. Eine wunderbare Karte ist das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube wir alle Traumen Fruhling aber das Winter will nicht weg! Wunderschone Karte!
    Cardarian

    AntwortenLöschen
  3. LOVELY card and colors!! New to your blog, lots of talent here, will be following!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja - mir reichts jetzt auch mit der Kälte....ich will endlich Frühling!:-)

    Sehr schön, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Rosie, love the warm colours , let me long for the summer!!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich da auch gerne an *g* Dein Kärtchen könnte ihn locken, schaut sooo schön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Rosie das iseht umwerfend aus.
    So herrliche Farben. Da muss der Frühling ja nun auch mal kommen. Toll.

    AntwortenLöschen
  8. wer möchte den nicht? eien tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosie, wunderschön herzerwärmend deine Karte. Ich will auch den Frühling.
    Auch dir ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch :) Zum Glück sind für die nächsten Tage steigende Temperaturen angesagt.
    Deine Karte ist klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Rosie, wie schön!!!!
    Die Farben sind wie die Sonne.
    Ja, sicher Frühling.
    Herrlich!!!
    xxGeryxx

    AntwortenLöschen
  12. Boah rosie,deine karte ist umferwerfend schöööön,diese tiefe und wärme,einfach großartig.
    menno,ich mochte auch frühling,herrlich.

    wünsch dir auch ein schönes we :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ganz wunderschön ,Rosie!Wundervoll in den sonnigen Farben!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Den möchte ich auch haben,wenn man sich deine wunderschöne Karte anschaut hat man schon einen Vorgeschmack darauf.

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!!
    Ich sehne mich auch so nach frühling, aber hier schneit es...grummmel...

    LG siljan

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.