Sonntag, 30. Oktober 2011

Stars

for Less is More Challenge No. 39. Two postcards in gold and silver


Thanks for looking.

Freitag, 28. Oktober 2011

Neue Stempel

ich habe ein wenig herumgespielt. Nach der Colorierung war mir die Karte zu blass. Ich habe sie dann voll mit GooseBumps eingesprüht und siehe da .... die Farben sind kräftiger und strahlender. Also zeige ich sie Euch und sie kommt nicht in den Papierkorb.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Venetian Shrine

mit Stempelmotiven von Lynne Perrella  und Martina (Stempelgewerkel) hat mich auf die Idee gebracht, diese Stempel zu kaufen. Schaut mal auf ihren Blog (einfach auf den Namen klicken), da gibt es wunderschöne Werke mit diesen Motiven zu gewinnen.
Der Venetian Shrine-HG ist erst mit weißer Acrylfarbe grundiert und dann mit Glimmer Mist und Colorwash besprüht worden. Die gelbe Klammer unten diente nur zum Zusammenhalten während des Fotografierens. Ihr seht es von vorne, von hinten und in der Mitte.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dienstag, 25. Oktober 2011

Black and White

für die 47. Challenge bei Fun with ATCs

Danke für's Anschauen.

Montag, 24. Oktober 2011

Happy Halloween


Danke für's Anschauen.

Samstag, 22. Oktober 2011

Mein erstes Domino-Book

Größe der Steine: 2 x 4 cm. Es ist für einen Swap in der Stempelplauderei und ich habe mir Steampunk ausgesucht.
von vorne:
innen vorne:

von hinten:

innen hinten:
und von der Seite:

Die Dominos und die Metallteile sind mit AAI's eingefärbt (Bottle und Denim), beklebt und bestempelt. Innen habe ich die Bilder von Graphic 45-Papier genommen und auch gestempelt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Friemelei. Danke für's Anschauen.

Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstfarben

"Stempelt eine Karte in Herbstfarben, mit herbstlichem Motiv(en) und einer Ausstanzung versehen".
So lautet die Aufgabe für die Challenge Oktober-November bei Vienna Impressions

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich bin

mondsüchtig. Dies ist nun aber erst einmal die letzte Karte in dieser Art.
Danke für's Anschauen.

Wörterbuchstempeln: Clown

Asche auf mein Haupt: Habe ich doch gestern vergessen, diese Seite einzustellen.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dancing in the Moonlight

Dieser Mond hat es mir echt angetan.

Danke für's Anschauen.

Montag, 17. Oktober 2011

Samstag, 15. Oktober 2011

Vollmond

war es vor ein paar Tagen. Er hat mich inspiriert.

Danke für's Anschauen.

Nix los hier???

Na, bei dem schönen Wetter, muss ich doch unterwegs. Wir waren gestern an der Thülsfelder Talsperre. Wie wir hier sagen, einmal "umzu", also 11,9 km drum herum. Talsperren haben wir hier im nördl. Niedersachsen nur die eine. Es war herrlich zu laufen.


Da ich ja mit dem stramm Gehen in Übung bin, kann ich auch hinterher noch lachen.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

wk 8 für 2011

Weiter geht's:
HG = Pastellkreide und Versamark

Danke für's Anschauen.

Wörterbuchstempeln: Swimsuit

Nur, damit Ihr es auch wisst: es ist Mittwoch *gg*

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Halloween

für die 46. Challenge bei Fun with ATCs

Danke für's Anschauen.

Montag, 10. Oktober 2011

Hexe/n

für Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonnenunter- oder -aufgang

Hier ist ja wohl alles schief gegangen, was schief gehen kann. Die Sonne war maskiert ! Aber die Adirondack-Stempelfarbe ist da einfach beim Brayern durchgegangen. Im Nachhinein finde ich es nicht mehr so schlimm. Dann habe ich beim Stempeln zu sehr auf den Stempel gedrückt (Glossy-Papier). Naja, aber irgendwie fand ich das Tag dann doch vorzeigbar.

Samstag, 8. Oktober 2011

WK 7 für 2011

Ich bin nicht richtig in der laune Weihnachtskarten zu werkeln, aber ein paar brauche ich unbedingt.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 7. Oktober 2011

Sugar Plum Fairy

sie ist mir in Hagen einfach so in die Tasche gehüpft.
HG=Glimmer Mist, darauf habe ich GooseBumps gesprüht und nach dem Trocknen mit Distress Black Soot gewischt.

Danke für's Anschauen.

Herbst

ist es inzwischen geworden, Überall sind die Bäume schon gefärbt und die Blätter wehen durch die Gegend.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

TEXT

for Art Journey Challenge No. 14

Thanks for looking.

JAM-Beigaben


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Post aus Stuttgart

Diese traumhaft gestaltete Karte brachte mir der Postbote heute von Martina / Stempel-Gewerkel

Recht herzlichen Dank, liebe Martina, ich freue mich wie irre

Wörterbuchstempeln: Dancer

wie immer am Mittwoch:
Danke für's Anschauen.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Zombies

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Fly me to the moon

Danke für's Anschauen.

Samstag, 1. Oktober 2011

Musik

für die Oktober-Challenge von Art Journal Journey. Der süße Flötenspieler ist vom Pringle Hill Studio (Terri Kahrs)  (thank you Terri )

Danke für's Anschauen.