Donnerstag, 31. März 2011

Geburtstagskarten

mit dem "layered stamped background"




Danke für's Anschauen.

JAM-Beigaben

mit dem "layered stamped background"

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 30. März 2011

JAM-Beigaben

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 29. März 2011

Steampunk

für die 32. Challenge bei Fun with ATC's and for Three Muses "Steampunkerie" .

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking. 

Montag, 28. März 2011

Japan

für das ABC-Ketting im Stempelgarten und für TMTA "ethnisch / ethnic"

Danke für's Anschauen.

Samstag, 26. März 2011

One layer postcard

auf Büttenpapier

Danke für's Anschauen.

Frühling - JAM-Beigaben

für WAC. Die Hintergründe sind von Crafty Individuals. Die Schmetterlinge sind auf Vellum weiß embosst.




Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 24. März 2011

Liz

Rest in Peace.

For Theme Thursday "orange"
Danke für's Anschauen.

Lieblingsfarbe / Fabulously Colour

for Mittwochstempler/Wednesdaystamper

Thanks for looking.

Dienstag, 22. März 2011

Chicken / Hühner

for / für Crazy Amigo

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Schmetterling

für WAC
Danke für's Anschauen.

Montag, 21. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

Zwei ATC's

als JAM-Beigabe. Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingssonntag.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 19. März 2011

layered stamped background

Technik: Hero Arts


Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Freitag, 18. März 2011

Steampunk

für die Creavil Challenge Nr. 3
Danke für's Anschauen / Thanks for looking.

Dienstag, 15. März 2011

Puzzle

für die 31. Challenge bei Fun with ATC's

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Montag, 14. März 2011

Green

for Take a word #20 and for Created Byhand Challenge #4.
These are my first Altered Book pages. The image is from Dezina World.

Thanks for looking.

Sonntag, 13. März 2011

9er-ATC-Ketting

im Forum Fun with ATC's zum Thema "Markenstempel". Ich habe meine Tim Holtz-Stempel gewählt.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 11. März 2011

Mini Squash Book

Für ein Ketting im Stempelgarten nach dieser Video-Anleitung



Es ist 5,5 cm x 5,5 cm groß
Danke für's Anschauen

Donnerstag, 10. März 2011

Spring / Frühling

for Wednesdaystamper /Mittwochstempler "Pick a letter" = S and for Three Muses "Spring"


Molding Paste (leichtstrukturpaste) auf Karteikarte verteilt, bestempelt und mit dem Embossingföhn erhitzt, mit Glimmer Mist besprüht, Embossingpulver stellenweise verteilt und embosst, abschließend mit goldener Acrylfarbe strukturiert. Quelle: JUST STAMPS

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 9. März 2011

rosa / braun

für WAC und für die Inspirationsverlosung im Forum Fun with ATC's

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 8. März 2011

Buntig Journaling

Hach, ich liebe es zu bloggen. Gestern entdeckte ich dieses Video mit Roc und Terri (Pringle Hill Studios). Die beiden Damen hatten viel Spaß zusammen. Schaut doch mal rein. Total inspiriert habe ich mich heute ans Werk gemacht. Aber: ich schaffe es einfach nicht so schön pastellig zu arbeiten. Nunja, hier ist meine Journal-Doppelseite. Sie ist natürlich auch für die Monatsaufgabe "Farbverläufe" bei Art-Journal-Jorney.

Danke für's Anschauen.

Montag, 7. März 2011

Sonntag, 6. März 2011

*neu * neu * neu *

Eigentlich hatte ich das Art Journaling schon aufgegeben. Aber jetzt gibt es einen neuen deutschsprachigen Journaling Blog Art-Journal-Journey. Jeden Monat gibt es eine neue Aufgabe. Für den Monat März hat Susi das Thema "Farbverläufe" ausgesucht. Nun ja, ich habe mich mal drangemacht und zeige Euch meine Zirkusinspirationen mit Farbverlauf.

Danke für's Anschauen.

Träumer haben vielleicht keinen Plan ...

Danke für's Anschauen.

Aspire

Diesen Stempel habe ich sehr lange nicht benutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke für's Anschauen.

Samstag, 5. März 2011

Freitag, 4. März 2011

Naturidylle

Meine Stampscapes wollten mal wieder verarbeitet werden.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 2. März 2011

Kopfbedeckung/en

für die Wochenaufgabe im Stempelkreis

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 1. März 2011

Spring is in the air

for Crazy Amigo
and for Creavil, Challenge No. 2 "sprayed backgrounds"


Thanks for looking.

Gesso

for Fun with ATC #30.


Gesso-Relief. Gesso auf Cardstock 2-3 mm dick aufbringen, mit dem Embossingföhn erhitzen, bis sich Blasen bilden. Diese Blasen in warmen Zustand zerdrücken (Vorsicht: heiß), nach dem Erkalten, mit Perfect Pearls und Wasser bestreichen.
Gesso Relief. Gesso on Cardstock 2-3 mms thick raise and with a heatgun blow, until bubbles form. These bubbles in warm state crush (be careful: it is hot), on cooling off, coat with Perfect Pearls and water.
Danke für's Anschauen. Thanks for looking.